T-Mobile Abstauberaktion

• Mario Kart Double Dash (ned sooo der Bringer). War ein Game Cube SonderPack.

Das Xelibri 2 ist ja echt ätzend lol

• Hallo,

noch 5 x Gamecube Bundles vorrätig!

Neue CX70 kommen montag morgen!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Neue CX70 kommen montag morgen!

Sind noch CX70 da? Bzw. wieviele kommen Montag rein?

Ciao,
    fredl

• Hallo,

wir haben nochmal 10 Gamecube & Xelibri 2 Bundles bekommen.
    Heute sind eine kleine Menge CX70 gekommen, morgen kommen die restlichen. Es sind auf jeden Fall noch etwa 20 Stück erhältlich!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• An welche Adresse muß ich eine Anfrage zu meinem Vertrag richten?

info@sparhandy.com hab ich keine Antwort bekommen,
    Wilke.Stroman@sparhandy.com hab ich auch schon zweimal ne Mail geschickt am 18.5 und am 20.5. und es gab keine Antwort.

Als ich die Vertragsunterlagen haben wollte, gab es innerhalb von 5 Minuten eine Antwort.

Und PNs sind bei Sparhandy deaktiviert

Nun (Dienstag) konnte ich nachdem ich Donnerstag und Montag auch bei der 01803-Nummer angerufen hab und irgendwie nie in Köln ankam endlich klären wo mein Paket geblieben ist.

Also Fragen am besten nur telefonisch und dann am besten direkt die 0221-801448x anrufen.

• Kann ich eigentlich auf der Viktorvox-Homepage (Kundencenter ) erkennen, dass ich 12 Monate keine GG zahlen muss und 50 Euro Startguthaben bekomme? Ich kann da nämlich nichts finden. In den per Post zugesandten Unterlagen von VV steht auch nichts dazu. Möchte mich einfach absichern, damit nicht auf einmal irgendetwas schief läuft. Eine Korrektur ist später immer schwieriger.

• Zitat

Original geschrieben von MarcEffi
    Kann ich eigentlich auf der Viktorvox-Homepage (Kundencenter ) erkennen, dass ich 12 Monate keine GG zahlen muss und 50 Euro Startguthaben bekomme?

Nein.

• papabaer71

Zwar gehört es nicht in diesen Thread rein, aber ein paar Tipps von meiner Seite. Mein Paket befindet sich ebenfalls in der Nachforschung. Sind schon gute 4 Wochen jetzt vorbei. Werde auch in den nächsten Tagen bei der DHL anrufen wie der Stand der Dinge ist, da seitens Sparhandy noch nichts zu hören ist.

Ich würde Dir empfehlen, da das Paket sowohl Gerät als auch PIN und SIMkarte beinhaltet, vorsorglich selber die Karte bei VV zu sperren. Bei mir wurde die Karte trotz telefonischem Versprechen und Absprache nicht gesperrt worden.

• Sparhandy - Service ist unter aller Sau! :flop: :flop: :flop:

Mein M65 ist heute gekommen.
    SIM rein, Handy reagiert nicht auf die SIM-Karte.
    Andere SIM rein, gleiches Spiel.

Ich also bei Sparhandy angerufen und den Herrn Chef dran bekommen.
    Sowas desinteressiertes habe ich meinem Lebtag noch nicht gehört.
    Ich habe meinen Satz noch nicht beendet, schon erzählt der mir irgendwas von "Wenden Sie sich an Victorvox, ich geb ihnen die Nummer. Steht aber auch auf unserer Homepage..."
    Nachdem ich dann meinen Satz wiederholt hatte und er mich verstanden hatte, kam er gleich mit der nächsten Nummer eines Reparaturservice.
    Darauf habe ich ihm gesagt, daß ich das nicht in Ordnung finde mich einfach gleich abzuservieren. Schließlich wäre er der Verkäufer!
    Das konnte ihn so garnicht interessieren. "So ist das nunmal. Wir machen nur die Verträge" - Klasse Service! Alle Achtung..... :(

Die Konditionen mögen ja ok sein, aber der Service ist das LETZTE! :mad:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!