Dual Sim Card im Samsung D500

• Re: welche?

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    welchen hast du bestellt und ist es ok? wäre nett, wenn du mir einen link posten würdest...

danke!

greetz
    Neklleod

Habe bei human-call bestellt, super schnelle Lieferung!!!

Aber wie ich weiter oben schon geschrieben habe greift mein D500 nicht mehr auf die SIM 2 zu. Weiß auch nicht warum, in jedem anderen Handy funktioniert es tadellos :confused:

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Pino und morpheus57 und biker 6868

Die digitalen Dualsim-Adapter von Pino und morpheus57scheinen ja zu laufen. Es wäre nett, wenn Ihr hier posten würdet wo Ihr sie bezogen habt.

Biker6868 hat den Adapter bei human-call (19,99 € digital bzw. 12 €) bestellt. Dieser inseriert einige Adapter bei ebay, die auch deutlich billiger sind als die von der Firma http://www.hot-wire-telekom.de (34,99 € bzw. 21,90 €). Falls jemand den Adapter von human-call zum Laufen mit dem D500 bekommen hat, wäre es nett, wenn er es hier posten würde. Ansonsten - wenn ich von Biker6868 hier nichts Positives über seinen Adapter höre - werde ich evtl. den von hot-wire-telekom nehmen. Unter http://www.teletarif.de/arch/2005/kw26/s17652.html steht zu diesem Adapter etwas....

• Ich nutze einen digitalen Dual-SIM-Adapter von human-call aus Bergisch Gladbach und er läuft fehlerfrei im D 500!

• Zitat

Original geschrieben von Pino
    Ich nutze einen digitalen Dual-SIM-Adapter von human-call aus Bergisch Gladbach und er läuft fehlerfrei im D 500!

Wie hast du das angestellt :confused: :confused:

Bei mir läuft der Digi Dual Sim und auch der normale Dual Sim, wie schon weiter oben beschrieben, nicht.

Habe mittlerweile nur noch eine Sim ( Ghost Adapter ) im D500.

Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• So wie oben beschrieben nach Tipp von meinem Verkäufer:

Zitat

Original geschrieben von Pino
    Einfach die Dual-SIM in ein anderes Telefon einlegen (bei mir ein Nokia 6210) und den Auto-Switch deaktivieren, danach läuft die Karte wunderbar im SGH D-500. Der Adapter wechselt auch nur, wenn dies manuell über das Menü (unter Anwendungen) aktiviert wird!

Aber so wie ich das verstehe, hast du genau den gleichen Weg gewählt und es funktioniert nicht, oder?!?

• Bei mir schaltet im D500 die Dual Sim nicht mehr auf SIM 2 um, beim aus und wieder einschalten kommt immer nur SIM 1 :mad:
    In meinem (ur ) alten Siemens M50 klappt es Problemlos.

Die Digital Dual Sim funktioniert auch nicht mehr im D500, da habe ich das selbe Probs wie mit der normalen Dual Sim

Ich habe auch schon im Menue geschaut ob ich da was verstellt habe, aber es ist mir nicht´s aufgefallen :confused:

Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Wie lange hast du die Dual-SIM schon?

Kontaktier doch einfach mal den Händler, was er dazu sagt. Eine andere Möglichkeit, die Karte noch zum Laufen zu bringen, gibt es wohl nicht...

• Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde, war auf Urlaub.
    Also nochmals, verwende Digital-Dual Sim Adapter unter anderem auch im D500. Funkt einwandfrei, jedoch mit den gewohnten Kinderkrankheiten, die da währen: man muß die Sims anfangs immer hin und her tauschen, bis zu 5 mal, keine Ahnung an was das liegt, war bei folgenden Handys so, T630, D500, V3, SGH 300 und diversen Nokias. Wenn Adapter aber warmgeschossen ist funkt er 100% und das Problem taucht nicht mehr auf. Desweitern läßt er sich in manche Handy schwer reinschieben, aber auch das legt sich nach 3-4 mal raus und reinschieben in Wohlgefallen auf. Beim Samsung D410 verliert Handy gespeicherte SMS wenn man wechselt (nicht so beim D500).
    Ansonsten kann ich nur sagen das ich 100 Sück verbaut habe (in Fa.) und alle einwanfrei funktionieren, bis auf 2 UMTS Handys, auch da funkten sie allerdings nur über gsm und nicht über umts.
    Ich verwende es in Panasonic A100 und D500 ohne jegliche Probleme.
    Aja ich verwende den wo man im Handy Menü STK1, STK2 dazubekommt, also ohne abschalten.
    Hoffe geholfen zu haben
    lg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!