E-Plus Verlängerung + Auszahlung, wer bietet mehr ?

• Hallo,

Ich habe einen E-Plus Vertrag im Tarif "Professional S".

Der Vertrag läuft jetzt genau ein Jahr.

Meine Frage : Wenn ich den Vertrag vorzeitig verlängere, wo bekomme ich am meisten Bargeld bzw. Auszahlung dafür ?

Profis und Händler können mir gerne ihre Angebote machen, meine Email Adresse : asmaros@t-online.de

MFG Asmaros

• hm, nun ja, ich sage es ja echt ungern, aber den Vertrag kannst Du noch nicht verlängern!!!
    Aber trotzdem schließe ich mich mal an, meine Mutter hat auch eine Prof. S der seit über 2 Jahren nicht mit Hardware oder Subvention verlängert wurde.
    Wie siehts aus, wer kann am meisten bieten?!?

bye

BLADES

• Nee, nee... ;)

Da machste einen Denkfehler, ich kann seit dem 07.05.2005 im Kundencenter diverse Handys zwecks Vertragsverlängerung auswählen, was aber auch erst seit dem 07.05.2005 funktioniert, eben genau ein Jahr nach Vertragsbeginn.

Soviel ich weiss, kann jeder E-Plus Kunde nach 12 Monaten seinen Vertrag vorzeitig verlängern.

MFG Asmaros

• Ja. Du zahlst aber für jeden Monat einen Aufpreis von x€ (x kann durch einen anderen User ersetzt werden ;) )

Ob sich das also für eine Auszahlung überhaupt schon rentiert.....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• sorry, mein Fehler, ich dachte Du willst mit Gewinn aus der Gerichte rausgehen... Außerdem musst Du bedenken, dass bei einer jetzigen Verlängerung der Vertrag bis zum Mai 2008 läuft!!!

bye

BLADES

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ja. Du zahlst aber für jeden Monat einen Aufpreis von x€ (x kann durch einen anderen User ersetzt werden ;) )

Ob sich das also für eine Auszahlung überhaupt schon rentiert.....

Gruß bungee1

X = 10,- EUR wobei kein Aufpreis erfolgt sondern in diesem Fall ( es wird ja nach einer Auszahlung gefragt ) eben ein Abzug von X erfolgt.

Zum jetzigen Zeitpunkt dürfte sich somit keine Verlängerung lohnen.
    Soweit ich weiß zahlt MP 200,- EUR bei VVL im Prof S. Abzüglich 90,- EUR für die vorzeitige Verlängerung bleibt da nicht mehr viel.

Gruß Marco

• Dann hänge ich mich auch mal dran:
    Ich habe einen Prof XL, der ca. im Oktober ausläuft.
    Monatlich habe ich eine Rechnung von rund 100€.

Was könnt ihr für Beträge bei einer Verlängerung anbieten?

• Also wir zahlen bei diesem Tarif im Höchstfall 210,- EUR statt 200,- aus.
    Höchstfall deshalb weil Du ja geschrieben hast ca Oktober. Kann also auch September sein oder ?

Die genauen Zahlen kann ich erst nach erfolgter Anfrage bei Eplus nennen aber wie gesagt, kann man mit 100% verlängern ist unsere Auszahlung 210,- EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!