Nokia 7650 - Alle SMS löschen

• Hallo zusammen

Bei meinem alten 7110 konnte ich alle SMS Nachrichten eins Ordners auf einmal löschen, über OPTIONEN.

Bei meinem 7650 habe ich das nicht gefunden, ich weiß, man kann alle SMS markieren und dann löschen aber gibt es keine (versteckte?) Option um den gesamten Ordner INHALT mit wenigen Klicks zu löschen ?

Danke im vorraus und nicht schlagen wenn ich die Lösung nicht gefunden habe :rolleyes:

Gruß Overspice

• Re: Nokia 7650 - Alle SMS löschen

Zitat

Original geschrieben von Overspice
    Bei meinem 7650 habe ich das nicht gefunden, ich weiß, man kann alle SMS markieren und dann löschen aber gibt es keine (versteckte?) Option um den gesamten Ordner INHALT mit wenigen Klicks zu löschen ?

Also ich habe bis jetzt noch keine andere Lösung gefunden. Wenn du die SMS oder MMS alle löschen möchtest, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als alle im Eingang zu markieren und dann zu löschen.

So umständlich finde ich das eigentlich nicht, im Gegenteil ich finde es sogar praktisch. Das hat mich etwas bei den anderen Nokia Handys gestört. Jetzt braucht man nicht mehr den Mitteilungseingang zu verlassen, um die Nachrichten dann löschen zu können.

• optionen - markierungen - alles markieren und dann auf loeschen - bestaetigen

so loescht man alle auf einmal - die funktion "loeschen" ist sensitiv, d.h. wenn man vorher (alle oder einige) sms markiert hat, dann fragt das 7650, ob man alle oder eben die markierten (und nicht nur die jeweils aktuelle) sms - loeschen moechte.

ist sehr praktisch und logisch....

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Ich finde das nicht so praktisch. Ist am Anfang echt gewöhnungsbedürftig.
    Da fand ich das bei den anderen Nokias echt besser, wo man alle gelesenen sms löschen konnte.
    Aber nach der Zeit gewöhnt man sich dran.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Mein reden....

Aber in einem scheint Ihr Euch einig, es gibt keine Lösung wie bei den "alten" Nokias...
    Schade :(

Gruß Overspice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!