SL 65 Klingeltöne

• Hallo!
    Habe mir nach langer Benutzung von Nokia Handys nun ein Siemens SL 65 gekauft.
    Ich bin noch bei der Einrichtung aller Sachen und habe Probleme mit den Klingeltönen.
    Ich habe ein vorinstalliertes Theme aktiv (ich weiß nicht, kann man das auch ausschalte?), in diesem Theme Ordner ist auch der jeweilige Klingelton mit drin.
    Diesen bekomme ich aber nicht verschoben oder gelöscht, und wenn ich dort meinen neuen gewünschten Klingelton hineinverschiebe, geht trotzdem der andere an. Auch wenn ich für die Anrufe den neuen aktiviere!
    Wo ist dort der Haken, wer kann mir helfen?`

Ich möchte einfach einen anderen Klingelton, das muß doch gehen, schließlich gibt es doch so viele zum runterladen!

Gruß Stefania

• Servus und Herzlich wikommen beim TelefonTreff!!

Möglichkeit 1: Den Ton den du haben willst auswählen, dann auf Option, dann auf setzen als.

Möglichkeit 2: Menü->Einstellungen->Klingeltöne. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Hallo!
    Danke für Deine Antwort, doch all das habe ich schon ausprobiert!

Ich habe jetzt sogar 2 neue Themes aufgespielt, auch dort wird sofort der Siemens Klingelton in den Ordner mit hineinkopiert.

Ich kann zwar andere Klingeltöne auswählen, doch wenn das Telefon klingelt, klingelt es mit dem Siemens Ton.

Hoffe auf Hilfe!

Gruß Stefania

• Du kopierst deine Klingeltöne aber schon in den Sounds-Ordner rein und nicht in die jeweiligen Theme-Ordner? Dann kannst du über Menü 9-4-4 deinen Klingeltön wählen. Oder im Media-Pool die Datei öffnen und mit "Setzen als..." Klingelton auswählen.
    Vielleicht hast du auch die Benutzergruppen verwendet. Denn dort ist auch jeweils der Standartton eingestellt, wenn jede Gruppe nicht explizit ein Klingelton zugewiesen wurde.
    Wenn das auch nicht hilft: -> Handbuch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!