O2 Homezone Frage

• Hallo,

ich lese immer wieder dass ich undbedingt die Homezone checken muss ob es bei mir eine gibt.

ich möchte mir ein handy mit o2 genion vertrag kaufen, aber bei meinem jetzigen standpunkt ist keine homezone verfügbar.

Kann ich den Vertrag trotzdem ohne einschränkungen(dass es halt etwas teuerer ist ohne homezone ist klar) nutzen? also hab ich trotzdem ein netz?

• Hallo,

Deine Homezone kannst Du ja auf die Arbeit, Freundin oder Deine Lieblingskneipe legen.

Die o2 Versorgung solltest Du aber mittels einer Loopkarte oder einem Bekannten der o2 hat ausprobieren.

cu 4-handys

-------------------------------
    http://www.4-handys.de

• Re: O2 Homezone Frage

Zitat

Original geschrieben von themex123456
    also hab ich trotzdem ein netz?

Zuerst mal die Frage wo?

Bei Dir zu Hause dann entweder schwach oder nur T-Mobile.

Aber wenn Du keine Homezone brauchst bzw. sie nicht zu Hause verwenden kannst, warum dann einen Genion Vertrag abschließen? Ist die Subvention da entsprechend höher, daß sich die 2 Euro pro Monat mehr rechnen?

• naja zu hause hab ich halt kein homenetz.

ja die 2 euro kommen mir mit dem handy was ich ev. möchte nich billiger des ist es ja... im gegeteil sogar etwas teuerr.

ja wie des jez? muss ich eine homezone angeben, oder kann ich???

• Zitat

Original geschrieben von themex123456
    ja wie des jez? muss ich eine homezone angeben, oder kann ich???

Ein Genion ohne Homezone ist ein Select! ;)

Die Homezone muß aber nicht an Deiner Rechnungsadresse/Persoadresse liegen. Du kannst die an eine beliebige andere "homezonefähige" Adresse legen.

Wenn Dir da nichts einfällt, Du aber trotzdem 9,95 Grundgebühr zahlen willst, um die höhere Subvention zu bekommen, gib eine Adresse in der Berliner City an, da geht´s auf alle Fälle. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!