6600 fährt nicht mehr hoch?

  • mein 6600 ist jetzt genau 1 jahr alt und es sind paar spiele und apps installier aber schon seit mehreren monaten und schon mehrmals benutzt.


    heute wollte ich wieder mein lieblingsspiel starten..


    aber während des startvorganges des spiels -> weißer bildschirm ... reboot (hatte ich schon öfter)
    aber diesmal bleibt mein handy beim startlogo nokia stehen, nach 10 sec wirds weiß .::da wo man eigentlich den pin eingiebt::.(displaybeleuchtung bleibt an und nach nochmaligen 10 sec kommt nokia schriftzug wieder.


    kann mir einer helfen? würde ungern die daten verlieren die im handyspeicher sind


    MfG

  • Das gleiche hatte ich bei meinem Nokia 3650 auch. Ein Softwareupdate brachte nichts und so mußte ich es zur Reperatur einschicken! :(

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • @ senfo


    versuche es mal mit akku rausnehmen, ein paar sekunden draussen lassen. dann nochmal einen neustarten versuchen.


    maniac

  • Und wenn das nicht hilft, einen Hardreset. Dann sind aber alle deine Daten weg, was aber beim Softwareupdate auch der fall ist.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • wenn dann * Raute 7370 Raute ;)


    dann sind aber alle Daten auf dem Gerät futsch ... hilft aber meistens ... mein Nokia 7610 mußte auch schon dran glauben :D :top: :)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Da er aber garnicht mehr dazu kommt #7370# Einzugeben, muss ers mit Grüne Taste, Stern und 3 machen...


    gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!