Hallo,
gibt es eine einfache Möglichkeit meine alten Telefonkontakte aus dem S55 (Adressbucheinträge - nicht SIM!) auf mein neues V3 zu übernehmen`?
Danke & Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine einfache Möglichkeit meine alten Telefonkontakte aus dem S55 (Adressbucheinträge - nicht SIM!) auf mein neues V3 zu übernehmen`?
Danke & Gruß
Bluetooth bietet sich an. So habe ich es zumindest gemacht
Re: V3: Telefonkontakte von Siemens S55 übernehmen
Ein einfaches Versenden per Bluetooth sollte ausreichend sein. Allerdings gehen dabei alle eingegebenen Addressinformationen verloren, da das V3 m.W. nur Emailadressen unterstützt.
njoy_az
Danke! Ich hab natürlich mal wieder zu kompliziert gedacht.
Jedoch ging es leider nicht alle Kontakte auf einmal zu übertragen. Nach dem ersten wurde immer abgebrochen...
/EDIT
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, ob man die SIM-Kontakte wie bei Siemens im Telefonbuch des V3 ausblenden kann...???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!