Mir kommt auch gerade was...
Es gibt eine EDIT-Funktion. Damit kannst du vergessenes nachträglich hinzufügen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt eine EDIT-Funktion. Damit kannst du vergessenes nachträglich hinzufügen.
Habe das Ding mit Powerquest Partition Magic formatiert. In der Datenträgerverwaltung zeigt XP sie nicht. Platte ist 160GB groß.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Sorry ... beim nächsten Mal
ZitatOriginal geschrieben von mentazm
Habe das Ding mit Powerquest Partition Magic formatiert.
ich nehme an unter DOS? (Mit entsprechender Boot-Disk/CD)?
Sind die Treiber auch wirklich installiert? SATA-Treiber / Raid-Treiber? (Eintrag im Gerätemanager unter "SCSI / RAID- Controller"
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
ich nehme an unter DOS? (Mit entsprechender Boot-Disk/CD)?
Sind die Treiber auch wirklich installiert? SATA-Treiber / Raid-Treiber? (Eintrag im Gerätemanager unter "SCSI / RAID- Controller"
Ja, im DOS mit 'ner Boot-CD.
Alle Treiber sind installiert. Hab jetzt noch'n Profi an der Hand. Mittlerweile hat sich noch 'ne aktive Partition angefunden. Läßt sich aber nicht mit PM ändern. D.h. wohl, erstmal Daten sichern und dann platt machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!