Z130 Klingelton+Vibration

• :confused:

habe mir das neue Z130 geholt. bin das erste mal auf samsung umgestiegen und muß mich noch an die bedienmenüs gewöhnen. mein problem ist folgendes:
    habe mir ein klingelton übers wap runtergeladen und dafür knappe 2EUR geblecht. nur erhalte ich beim anruf keine vibration, sondern nur die melodie. habe aber beides eingestellt. kann mir jemand weiterhelfen - ist das ein generelles samsung problem???

• komisch...
    1. wieso zahlst du 2 Euro für ein Klingelton ?
    2. normalerweise kannst du im Profilmenü einstellen SUMMER&Melodie..

Smartphone+TK/iT+DLS

• 1. weil bei t-mobile klingeltöne 1,99 kosten (habe es aber nur mal probieren wollen)
    2. summer+melodie habe ich eingestellt, funktioniert aber trotzdem nicht...

• Mein Beileid das du dir dieses "tolle" Handy besorgt hast. T-Mobile hat die Firmware so extrem totgebrandet, das man es quasi wegschmeißen kann.

Frag doch mal bei T-Mobile nach wieso es nicht geht. Vieleicht ein Firmware Bug. Währe ja kein Wunder so wie die darin rumgepfuscht haben.

• mit dem branding hast du wohl recht, die haben das handy teilweise so totgebrandet, daß man bestimmte funktionen gar nicht mehr verwenden kann!!! das sind die scheiss mächtigen telefongesellschaften - das gabs früher nie. obwohl vodafone meiner meinung nach den absoluten vogel mit ihren brandings abschiesst!

anyway, habe das problem mit dem klingelton zwar nicht gelöst , habe aber rausgefunden, das es sich um eine "dm-datei" handelt. hat jemand ahnung was das ist, und ob es darin liegen könnte bzw. wie ich dieses format umwandeln kann???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!