Moin!
Ich hab da mal ein etwas verzwicktes Problem:
Bin vor kurzem umgezogen und habe meinen Arcor ISDN (ohne DSL) Anschluss fristgerecht zum 01.05.05 schriftlich gekündigt. Danach rief mich eine Dame von arcor an und bequatschte mich im Endeffekt doch zu bleiben, zumal der anschluss in der neuen Wohnung in 4 Wochen inkl DSL erledigt sei. Danach kam von arcor zuerst die Kündigungsbestätigung und in einem zweiten Brief die Bestätigung des Widerrufs der Kündigung. Nachdem sich das alles hingezogen hatte und die 4 Wochen und dann ca 8 Wochen inkl. Hotlineanrufen meinerseits mit Vertröstungen von arcor verstrichen waren, wollte ich nicht mehr. Also nochmal die Hotline bemüht. Nach Aussage des CallcenterAgents habe ich keinen Vertrag mehr mit arcor da ich den Widerruf nicht schriftlich vollzogen habe. Alles ok also, bis wieder Post von Arcor kam, mitte April. Am 3.05. kommt ein Techniker und schließt ihren Anschluss frei... Hotline angerufen und das ganze stornieren lassen. Nochmal nachgefragt ob die Kündigung weiterhin wirksam ist, Antwort ja. Am 3.5. Anruf von unbekannt (war gerade im Urlaub) "Tach, Telekom, ich steh grad vor Ihrer Tür..." Anruf bei der Hotline, "ja die Stornierung war ja etwas kurzfristig, das wird wohl noch in der Fachabteilung bearbeitet werden" (2Wochen zu kurz fürn Storno?!) "wenn Kosten entstanden sind können Sie diese aber reklamieren..."
Leute. Hab die Nase voll!!! Kann mir einer von euch sagen ob der Widerruf einer Kündigung bei arcor schriftlich erfolgen MUSS? Denn damit wäre ich ja quasi aus dem Schneider...
danke
martin