Hi,
bin auf der Suche nach oben genannten Gerät OHNE Vertrag und neu...
Wo bekomme ich günstig eins? Oder wer macht mir ein gutes Angebot?
Gerne auch per PN oder Mail: brasax at gmail.com
Danke und Gruß,
brasax
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bin auf der Suche nach oben genannten Gerät OHNE Vertrag und neu...
Wo bekomme ich günstig eins? Oder wer macht mir ein gutes Angebot?
Gerne auch per PN oder Mail: brasax at gmail.com
Danke und Gruß,
brasax
Wenn Du ein wenig gesucht hättest, wärst Du auf dieses Posting gestoßen. Ist vermutlich das günstigste Angebot eines Händlers (ohne einen Vertragsabschluss). Falls Du ein V3 von privat suchst, solltest Du mal im Biete nachsehen oder diesen Thread ins Suche verschieben lassen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vodaföhn
Unsere Aktuellen Angebote:
Motorola V3 schwarz 259,90€
Motorola V3 silber 259,90€
Samsung D500 279,90€
Weitere Handys auf Anfrage natürlich möglich
Bestellungen und Anfragen wie immer bitte unter vodafoehn@vodafone.de.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Wenn Du ein wenig gesucht hättest, wärst Du auf dieses Posting gestoßen. Ist vermutlich das günstigste Angebot eines Händlers (ohne einen Vertragsabschluss). Falls Du ein V3 von privat suchst, solltest Du mal im Biete nachsehen oder diesen Thread ins Suche verschieben lassen.
Soweit war ich schon, aber habe bisher noch keine Response... Deswegen suche ich eine Alternative...
EDIT: soll ein Geburtstagsgeschenk werden und bin schon etwas spät dran... daher die Eile...
Na dann wünsch ich dir viel Glück. Hab vor zwei Wochen ebenfalls das V3 gesucht und kein Händler konnte auch nur ansatzweise den Preis von Vodaföhn (damals noch 279 €) halten. Hab mich dann für das Angebot von Handy4less (allerdings mit Cellway-Vertrag) entschieden.
Vodaföhn scheint gerade mit seinem "Vodafone UMTS-MCC Try & Buy Angebot" sehr beschäftigt zu sein. Wird sich aber schon noch melden (falls das Angebot noch aktuell ist).
Gibt es mitlerweile aktuellere Angebote für das RAZR V3 Black ?
Preise sind ja shcon ein paar Tage alt....
Motorola Razr V3 black Ediiton ohne Vertrag?
Hallo,
wer kann das Motorola V3 black Edition ohne Vertag sofort liefern?
Vielen Dank
Gruß Christian
324,00 Euro
Sofort lieferbar
Black Edition , vodafone Version ( Startlogo von vodafone )
324,- Euro inkl. Versand bei Vorkasse
Nachnahme + 12,50 Euro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!