man kann auch durch den Nokia Browser, die Begrüssungsanimmationen ersetzen durch andere, hauptsache die datein behalten deren name und format.. die befinden sich in den " Hiddenfolder " ..
6230i von Vodafone komplett brandingfrei!
-
-
-
Also ich hab meines auch von Vodafone direkt (per Internetbestellung) bekommen.
Ist allerdings schon ein paar Wochen her, als es das erste Lieferproblem gab.
Im Internet stand lieferbar innerhalb 48 Std. Nachdem es dann nach 4 Tagen noch nicht da war hab ich mich mal bei der Hotline beschwert. Dort sagte man mir, wegen Lieferproblemen bekomme ich es erst in 2 Wochen. Komischer Weise es dann 2 Tage später da.
Komplett ohne Branding; weder hard- noch softwaremäßig. :top:Für mich war damals schon klar, dass sie wohl ausliefern wollten und daher evtl keine Zeit mehr zum Branding hatten.
Mich hats jedenfalls gefreut! -
Moin,
ZitatFür mich war damals schon klar, dass sie wohl ausliefern wollten und daher evtl keine Zeit mehr zum Branding hatten.
Das ist Schwachsinn, glaubst du Vodafone packt jesdes Handy aus, brandet es und verschickt es dann an den Kunden - komme mal auf dem Boden zurück.Die Handy´s werden fertige gebrandet und in Vodafone Verpackung von Nokia geliefert und ob Nokia die nun mit Standardfirmware bespielt oder einen vodafone Brandingversion ist denen vollkommen egal.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Aber das ist ja kein wirklich "schlimmes Branding", oder? Tastatur und Cover wechseln dürfte ja kein Problem sein .....Kein schlimmes Branding? Es ist zum Kotzen!!! Ein Glück, dass der Vodafone-Schriftzug und das Logo auf der Rückseite angebracht ist. Das Sagem oder Nokia 6020 mit dem Logo und dem Schriftzug auf der Vorderseite sieht unendlich hässlich aus und lässt das Handy einfach nur verspielt und billig wirken.
Cover wechseln ist wahrhaftig kein Problem, auch für ungeübte Finger höchstens 2-3 Handgriffe. Das Problem fängt erst damit an, dass ich erstens ein Haufen Geld für das Handy ausgeben muss und dann noch einmal 35 Euro für Cover und ca. 15-20 Euro für die Tastatur. Ansonsten habe ich keine Probleme mit dem Cover-Wechsel. :mad:
-
Erzähl das gleiche mal jemanden mit nem gebrandetem S///...
Ich persönlich finde das Branding annehmbar... wenn ich die Wahl bei einer VVL zwischen einem leicht gebrandetem Vodafone Gerät, welches ich von Vodafone direkt beziehe und bei jedem Vodafone Shop einschicken lassen kann und einem ca. 20,-€ teureren brandingfreien Gerät von einem Online Shop hätte, würde mir die Entscheidung nicht schwerfallen.
-
Naaaja, annehmbar find ich dieses Branding nich gerade:
Da geht das ganze "Nokia-Feeling" flöten :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Naaaja, annehmbar find ich dieses Branding nich gerade:Da geht das ganze "Nokia-Feeling" flöten :mad:
Warum kaufst Du auch einen roten Karton und nicht (wie empfohlen) den originalen?
Aber hinterher beschweren :confused:Gruß
thomba -
Zitat
Original geschrieben von thomba
Warum kaufst Du auch einen roten Karton und nicht (wie empfohlen) den originalen?
Aber hinterher beschweren :confused:Gruß
thombaDas abgebildete Handy ist nicht mir, diente nur der Präsentation des Brandings.
Hab eines der ersten Geräte, ganz ohne Vertrag und ohne Branding gekauft
-
Ich finde es trotzdem nicht schlimm. Lieber wäre es mir natürlich ohne Branding, aber damit kann man leben, wenn man VDF Kunde ist. Anderes Cover, bei Bedarf andere Tastaturmatte und das ganze ist so gut wie gegessen. Softwaremäßig kann man ja fast alles mit "Hausmitteln" ausschalten - und bei Bedarf hilft ja der Gang zum NSC schon enorm. Auf jeden Fall kein Vergleich zum Branding anderer Hersteller.
-
Weiß jemand, wie das aktuelle 6230i-Branding bei T-Mobile aussieht? Logo außen? Software? Danke für alle Hinweise!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!