Das momentan ausgelieferte 6230i ist übrigens komplett brandingfrei Hardware als auch Softwaretechnisch :top:
Ich mache dazu mal einen neuen Thread, da es für mein Empfinden nirgends so richtig rein paßt, und viele diese Info bestimmt brauchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das momentan ausgelieferte 6230i ist übrigens komplett brandingfrei Hardware als auch Softwaretechnisch :top:
Ich mache dazu mal einen neuen Thread, da es für mein Empfinden nirgends so richtig rein paßt, und viele diese Info bestimmt brauchen
Ist das nur kurzfristig, um der enormen Nachfrage schnell entgegenkommen zu können, bis "Live-verseuchte" Geräte nachrücken, oder ist langfristig damit bei Vodafone zu rechnen?
Kann ich leider nix dazu sagen. Wir werden es sehen
Mittlerweile hat sich das mit dem Branding wohl geändert...
Ich habe ein Gerät telefonisch bei der Business-Hotline zu meiner Vertragsverlängerung bestellt. Das Gerät ist folgendermaßen gebrandet:
-Vodafone-Logo auf der "0" statt des "i", dazu noch in rot.
-Großes farbiges Vodafone-Logo und Schriftzug auf der Rückseite oberhalb der Kamera
-Vodafone-Theme installiert und aktiviert inkl. der typischen verspielten Vodafone-Icons im Hauptmenü (komplett abschaltbar durch anderes Theme)
-Vodafone-Begrüßung nach dem Nokia-Startscreen (sich greifende Hände): Logo + "How are you?"
-Vodafone-Shutdown-Screen beim Ausschalten
-Komplett vorkonfigurierte und aktivierte Diensteinstellungen
-Komischerweise kann ich nirgends ein PTT-Menü finden.
Ist das PTT-Menü deaktiviert worden? Nur in der Favoriten-Liste findet sich ein Eintrag "PTT-Gruppenliste".
[EDIT:]
Selbst wenn man unter Favoriten den Eintrag PTT-Gruppenliste auswählt, passiert rein gar nichts. So als wenn dieses telefon noch nie etwas von PTT gehört hätte. Danke Vodafone! Das heisst wohl, dass Vodafone auf lange Sicht kein PTT einführen wird!
[/EDIT]
SW:
V 03.30
21-04-05
RM-72
GSM P1.1
(c) NMP.
Language:
V 03.30
21-04-05
RM72_73_-
GSM P1.1
C
Hätte ich mal früher zuschlagen sollen... aber der Preis war jetzt ganz ok, nachdem er gesenkt wurde...
Grüße
Martin
Wohl einen kleinen Fehlgriff getan,
die Geräte die zur Zeit beim Kunden ankommen sind wieder Brandingfrei.
Wir haben zwei Geräte gesehen die waren mit Branding, und die Geräte in den letzten beiden Wochen wieder ohne Branding.
Die sollten den Dreck einfach nicht aufspielen lassen. Sollte doch mittlerweile auch bei denen angekommen sein, das es niemand gefällt.
Manchmal frag ich mich echt ...
Man muss es ja nicht kaufen, wenn es einem nicht gefällt.
Solange es Alternativen gibt, steht es einem doch frei, die eine oder die andere Variante zu wählen. Und, solange die Branding-Gurken deutlich billiger sind als die sauberen Geräte, sollte sich auch keiner aufregen. Alles kann man nicht haben.
Aber das ist ja kein wirklich "schlimmes Branding", oder? Tastatur und Cover wechseln dürfte ja kein Problem sein. Theme wechseln sowieso nicht. Ein- und Ausschaltanimation kann man evtl. wieder mit MobiMB zurücksetzen... und falls nicht, kann man ja im NSC ein FW Update machen lassen (wenn man nett fragt), oder?
Würde mich persönlich jetzt nicht abhalten ein 6230i bei Vodafone zu holen... bei anderen Geräten sieht das schon anders aus.
Man kann die Chargen übrigens gut auseinander halten: VF liefert zZ 2 verschiedene Verpackung: original (ungebrandet) und dann die roten VF Verpackung.
Also einfach mal einem andersverpackten fragen.
Gruß
thomba
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Ein- und Ausschaltanimation kann man evtl. wieder mit MobiMB zurücksetzen...
Ja klappt wie beim 6230 ohne Probleme :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!