ich möchte mir ein neues hand kaufen.
entweder dass mpx220 da es halt viele funktionen hat die auch erweiterbar sind.
das nokia hab ich auch im auge, aber es taugt mir ned so weil es ein so kleines desplay hat.
was sagt ihr dazu?
MFG TheMex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich möchte mir ein neues hand kaufen.
entweder dass mpx220 da es halt viele funktionen hat die auch erweiterbar sind.
das nokia hab ich auch im auge, aber es taugt mir ned so weil es ein so kleines desplay hat.
was sagt ihr dazu?
MFG TheMex
Zitatdas nokia hab ich auch im auge, aber es taugt mir ned so weil es ein so kleines desplay hat.
Seh ich auch so wie Du. Das Nokia kann zwar viel und ist auch nen tolles Teil , aber das Display ist zu klein.
Zitatdass mpx220 da es halt viele funktionen hat die auch erweiterbar sind.
Und auch vom optischen her eher ein Hingucker.(liegt natürlich im Auge des Betrachter) Das Display ist natürlich einiges größer.
MFG CHris
Re: 6230i oder mpx220
ZitatOriginal geschrieben von themex123456
was sagt ihr dazu?
Nichts, solange Du nicht verrätst, was Dir bei einem Handy wichtig ist. Pauschal kann man jedenfalls kein Urteil abgeben...
naja ich hab mir halt mal so die test angeschaut vom mpx220 und finds eigentlich scho toll von den funktionen her z.b mit der spracheingabe usw.
auf jeden fall braucht mein handy halt an mp3 player mit wechselbarer karte und so kamera sollte auch ned schlecht sein.
beim mpx kann man ja sogar ppt und word .. dateien anschaun...
also wichtig sind v.a. mp3 player gescheites display viedeokamera und kamera ja und es sollte kein lahmes teil sein und nicht dauernd abstürzen ja des sind die wichtigsten funktionen...
welches handy wäre ev noch empfehlenswert des sollte aber max 400 euro kosten
ZitatOriginal geschrieben von themex123456
welches handy wäre ev noch empfehlenswert des sollte aber max 400 euro kosten
Wenn du über die Suche nach "Mp3" o.ä. suchst und es auf das Kaufberatungsforum einschränkst, kriegst schon ne Idee von möglichen "Kandidaten".
Beispielthreads:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1343129#post1343129
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1355397#post1355397
Ansonsten kannst dir auch mal das K750i von S/// ansehen - darauf warten hier viele.
Zitatalso wichtig sind v.a. mp3 player gescheites display viedeokamera und kamera ja und es sollte kein lahmes teil sein und nicht dauernd abstürzen ja des sind die wichtigsten funktionen...
Dann würde ich zum SE S700i raten. Nutze ich selbst.
Mp3, Display 262000 Farben, Cam 1,3Mpixel
Preislich um die 350€ neu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!