So etwas merkt man ganz bestimmt am Fahrverhalten des LKW.
Außerdem würde man hupen was das Zeug hält, wenn man seinen Smart als Kühlerfigur an einem LKW hat, oder sehe ich das falsch?!
Kann das passiert sein ? (BILD vom 09.05.)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Edit: Ganz vergessen
http://www.bildblog.de/
Imho eine geniale Seite die mir schon viele Lacher bescherrt hat.hui die page macht jetzt erstmal ne runde ;o) meiner meinung nach gelungen
-
Habe es auch irgendwo gelesen; Dort stand, dass er es schon bemerkt hat, aber mangels Standstreifen (auf einer Brücke) noch ein Stück weiter gefahren sei...
-
Auch ne Art Autos in den Osten zu schmugeln.
MFG CHris
*news*Streik bei Smart Zulieferer*news*
Im Smart Werk gibt es momentan Probleme, da die Zulieferer der Achsen und Teile der Lenkung streiken...............Lego und Fischertechnik. (Joke) -
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Dann steht das auch online irgendwo....
Stimmt:
http://www.express.de/servlet/…0&artikelid=1114177467115 -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Naja, also 2km. Da hat der LKW-Fahrer wohl etwas übertrieben.Du hast aber nicht zufällig "Kühlerfigur" gespielt, oder?
Semmal
-
Die Begründung mit dem geplatzten Reifen finde ich eigentlich recht plausibel.
Wenn bei einem LKW der Reifen platzt müssen die LKWs noch ein ganzes Stück weiterrollen (wenn sie sofort anhalten würden würde sich sofort der reifen entzünden und der ganze LKW abfackeln), durch den geplatzten Reifen würde sich das Fahrverhalten auch verschlechtern. (mehr Reibung = weniger Geschwindigkeit) es könnte also sein ob es kaum ein Unterschied ist, ob man nun einen Smart durch die gegend schiebt oder ob ein Reifen geplatzt ist -
Völliger Blödsinn, mal abgesehen davon das die "Fotos" beim Express billige Computeranimationen sind.
Sollte es tatsächlich den Unfall so gegeben haben muss der Fahrer etwas bemerkt haben. Sofern ihm der Smart wie in der Animation dargestellt quer vor dem Kühler gehangen hat, würde das bedeuten, dass die Reifen des Smart blockiert quer zu Fahrbahn gestanden haben. Jeder der schon mal mit angezogener Handbremse Kreise gedreht hat weiß, was dabei für ein Qualm entsteht.
Die Reifen hätten in dieser Situation geraucht bis zum geht nicht mehr und wären ggf. von den Felgen gesprungen.Das einzige reale Foto des Unfallwagens zeigt aber an den Reifen oder Felgen keinerlei größere Abnutzungserscheinungen. Fazit:
Das gezeigte Auto wurde nie und nimmer 2km querstehend über die Autobahn geschoben.CH
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Du hast aber nicht zufällig "Kühlerfigur" gespielt, oder?Semmal
Pst, erzähl doch nicht alles.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!