Kann das passiert sein ? (BILD vom 09.05.)

  • Also vorab, der Artikel stand gestern in der BILD-Zeitung, von daher habe ich grundsätzlich schonmal leichte Zweifel am Wahrheitsgehalt, aber ich dachte ich frag hier trotzdem mal, weil sowas denken doch nichtmal die sich aus, oder ?


    Es ging um einen Unfall bei dem ein Smart von nem LKW vor sich her geschoben worden sein soll. Der Smart wollte auf die Autobahn auffahren, befand sich im toten Winkel des LKW und der hat den, wie gesagt, vor sich hergeschoben. O.K., das mag ja vielleicht mal passieren. Was mich stutzig macht, der soll zwei Kilometer (!) so gefahren sein und der LKW-Fahrer (oder andere Verkehrsteilnehmer) hat davon nix gemerkt ? Angeblich hätte er nur beim Zusammenprall einen Knall gehört, dachte aber da wäre ein Reifen geplatzt. Ich fahr doch mit nem geplatzten Reifen nicht noch zwei km weiter bevor ich mal nachgucke. Vom erhöhten Widerstand mal ganz zu schweigen, schließlich soll der Smart laut Bericht, Zeichnung und Foto des beschädigten Wagens wohl quer vor dem LKW gehangen haben... :eek:


    Also hallo...


    Dazu kommt das wohl noch keine andere Zeitung darüber berichtet hat, und das würde doch wohl die Runde machen denk ich. Auch bei bildblog.de (oder anderswo im Netz) find ich dazu nix... :confused:

  • Das Geld ist knapp und der Smartfahrer wollte anscheinend Sprit sparen und sich halt ein bissl schieben lassen... :D:rolleyes:


    :D SCNR


    Mal im Ernst... klingt für mich ganz stark nach einer Ente... :rolleyes:

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Epaminondas
    Das stand auch im Kölner Express mit einem Bild dabei.


    Dann steht das auch online irgendwo....

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Naja, also 2km. Da hat der LKW-Fahrer wohl etwas übertrieben.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Naja, also 2km. Da hat der LKW-Fahrer wohl etwas übertrieben.


    Oder die Bild ;)

  • In der Coupe war auch ein Bericht, zwischen den Berichten über die geheimen atomaren Superhandfeuerwaffen der britischen SAS-Spezialeinheiten und den hemmungslosen Po-Sex-Spielen tabuloser Pärchen auf ostbulgarischen Autobahnparkplätzen.

  • Es gab schon Fälle, wo jemand mit unter seinem Auto eine Person 7km lang mitgeschleift hat und nichts bemerkt hat.
    So unwahrscheinlich halte ich die Meldung nicht.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ach die Bildzeitung.....ohne jetzt irgendwas genaues über diesen smarten LKW Unfall zu kennen behaupte ich einfach mal:
    "Hund durch Fleischwolf gedreht..Bild sprach zuerst mit der Frikadelle"


    Im Ernst; Nichtmal ein Zug schleift unbemerkt einen Smart oder sonstwas mehrere Kilometer mit. Abgesehen vom erhöhten Wiederstand, den etwas eigenartigen Blicken der anderen Verkehrsteilnehmer und auch den seltsamen Geräuschen wenn man ein mehrere hundert Kilo schweres etwas über den Asphalt schleift.


    Bild dir deine Meinung selbst.


    Edit: Ganz vergessen
    http://www.bildblog.de/
    Imho eine geniale Seite die mir schon viele Lacher bescherrt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von altobelli
    In der Coupe war auch ein Bericht, zwischen den Berichten über die geheimen atomaren Superhandfeuerwaffen der britischen SAS-Spezialeinheiten und den hemmungslosen Po-Sex-Spielen tabuloser Pärchen auf ostbulgarischen Autobahnparkplätzen.



    :top: :D Morgen versüßt, danke :D

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!