Also vorab, der Artikel stand gestern in der BILD-Zeitung, von daher habe ich grundsätzlich schonmal leichte Zweifel am Wahrheitsgehalt, aber ich dachte ich frag hier trotzdem mal, weil sowas denken doch nichtmal die sich aus, oder ?
Es ging um einen Unfall bei dem ein Smart von nem LKW vor sich her geschoben worden sein soll. Der Smart wollte auf die Autobahn auffahren, befand sich im toten Winkel des LKW und der hat den, wie gesagt, vor sich hergeschoben. O.K., das mag ja vielleicht mal passieren. Was mich stutzig macht, der soll zwei Kilometer (!) so gefahren sein und der LKW-Fahrer (oder andere Verkehrsteilnehmer) hat davon nix gemerkt ? Angeblich hätte er nur beim Zusammenprall einen Knall gehört, dachte aber da wäre ein Reifen geplatzt. Ich fahr doch mit nem geplatzten Reifen nicht noch zwei km weiter bevor ich mal nachgucke. Vom erhöhten Widerstand mal ganz zu schweigen, schließlich soll der Smart laut Bericht, Zeichnung und Foto des beschädigten Wagens wohl quer vor dem LKW gehangen haben... :eek:
Also hallo...
Dazu kommt das wohl noch keine andere Zeitung darüber berichtet hat, und das würde doch wohl die Runde machen denk ich. Auch bei bildblog.de (oder anderswo im Netz) find ich dazu nix... :confused: