E-Plus VVL nach einem Jahr.

  • Hallo,
    da mein Handy kaputt ist brauche ich ein Neues.
    Hab gerade gesehen das man den Vertrag bei E-Plus schon nach einem Jahr für weitere 2 Jahre verlängern kann.
    Das heisst das ich dann 3 Jahre gebunden bin, richtig?


    Weiß zufällig jemand wie die Handypreise aussehen wenn ich schon nach einem Jahr verlänger???
    Kann es nicht online sehen, da ich erst ab Juni verlängern kann.


    Will mir das SE K750i holen, aber wenn ich da noch ein Haufen Geld draufzahlen muss lohnt sich das nicht für mich...


    Danke, PR3T0M.

  • Geh doch einfach mal in die Kundenbetreuung online, da bekommst du deinen persönlichen Preis angezeigt. Notfalls geht das auch über die Hotline.

  • Also grundsätzlich kommt wohl eine "Strafgebühr" von 10 Euro pro Monat den du noch nicht Ugradeberechtigt bist. Wenn du jetzt zwölf rumhast sind das wohl 9x10 Euro = 90 Euro über dem Standartpreis für deinen Tarif. Was für einen Tarif hast du denn?

  • Re: E-Plus VVL nach einem Jahr.


    Zitat

    Original geschrieben von PR3T0M
    Hallo,
    da mein Handy kaputt ist brauche ich ein Neues.
    Hab gerade gesehen das man den Vertrag bei E-Plus schon nach einem Jahr für weitere 2 Jahre verlängern kann.
    Das heisst das ich dann 3 Jahre gebunden bin, richtig?

    Ja.


    Zitat

    Weiß zufällig jemand wie die Handypreise aussehen wenn ich schon nach einem Jahr verlänger???

    Für jeden Monat, den Du früher verlängerst als 3 Monate vor Ablauf der 24 Monate, zahlst Du vermutlich 10 €, sehr gute Kunden nur 5 €. Jedes Handy ist also bei frühestmöglicher VVL nach 12 Monaten 90 oder 45 € teurer.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hab im Moment Time & More 100,
    würde dann wahscheinlich auf 200 wechseln.
    Also würde ich den Preis wie bei einem Neuanschluß bezahlen + 90 €(45 €)?

  • und wenn du die 120 EUR Sparguthaben-Aktion bei der VVL ansprichst, bekommst du auch noch 24 Monate 5,- EUR Gutschrift.

  • Allerdings schreibt er ja, dass er erst im Juni verlängern kann. Derzeit ist die Sparguthabenaktion bis 31.5.05 befristet und ich habe hier irgendwo gelesen, dass sie nicht mehr verlängert werden soll.
    Gruß, fraggle6789

  • Zitat

    Original geschrieben von PR3T0M
    würde dann wahscheinlich auf 200 wechseln.


    Da würde ich dann aber auch noch ein bisschen handeln :top:

  • Alles klar, danke für die schnelle Hilfe...
    mal bis Juni abwarten, was E-Plus mir dann
    anbieten wird...werd dann nochmal berichten, falls
    Interesse besteht.


    Gruß, PR3T0M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!