6680 Mini-Foto zum Kontakt hinzufügen?

  • Hi,
    bin seid einigen Tagen stolzer Besitzer eines 6680.
    Bedienung ist eigentlich kein Problem. Nur kann ich keine Mini-Fotos zum Kontakt hinzufügen. Dürfen die Bilder nur eine bestimmte Größe haben oder eine spezielle Dateiendung haben. Oder müßen diese in einem speziellen Ordner gespeichert sein. Wenn ich auf Mini-Foto hinzufügen drücke ändert sich kurz der Bildschirm, geht aber dann wieder zurück. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Außerdem kann ich den Fotoeditor nicht öffnen. Kommt immer der Fehler: Interner Fehler! Fehlercode 28.


    Also wenn jemand eine Lösung weiß, bitte mitteilen.


    Ciao
    Marcus

  • Bei mir geht das Anfügen eines Mini-Fotos einwandfrei:
    Kontakte - Kontakt wählen - Optionen - Ändern - Optionen - Mini-Foto hinzufügen. Dann komm ich in die Galerie und kann ein Foto auswählen. Was ich jedoch schade finde ist, dass man nicht mehr die Möglichkeit hat ein Foto in Portrait Grösse aufzunehmen.
    Welche Firmware hast du drauf?


    Nokia 6680
    V 2.04.15
    04-03-2005
    RM-36

  • Manfred27
    Wie sieht das Minifoto dann aus bei einem Kontakt? Kannst du vielleicht einen Screenshot hier posten?


    Die Minifotos waren ja immer im Hochformat, wird es jetzt beim 6680 im Querformat dargestellt?


    Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -




  • Hi,
    wo kann ich den sehen welche Firmware ich drauf habe?


    Ciao
    Marcus

  • Einfach diesen Code eingeben: *#0000#


    Danach erscheint auf deinem Display die Softwareversion ;)

  • Was ist denn die aktuellste Firmware-Version fürs 6680? Und wo bekomme ich die her?


    Ich habe zur Zeit V 3.04.11 vom 14-4-05, RM-36

  • Willkommen bei TT!

    Mit der Boardsuche und einem sinnvollen Suchbegriff, findet man Antworten auf häufige Fragen immer sehr gut. In diesem Fall hätte eine Suche nach "Nokia Firmware" diesen Thread als ersten Treffer ausgespuckt. Wahrscheinlich hattest du wohl die falschen Suchbegriffe, sonst hättest du wohl diesen Thread nicht ausgewählt. Obiger Thread ist auch über das Nokia Testberichte Unterforum bequem zu erreichen. ;)


    Selber Flashen ist von Nokia nicht gewollt und wird deshalb hier nicht diskutiert. Das Update dürfen nur authorisierte Nokia Service Center vornehmen.


    Ab und zu stimmt die Version aus dem Thread nicht ganz mit der Version überein, die einige Netzbetreiber herausbringen. Die Version, die du drauf hast, ist wohl die neueste und wird wohl nur von Vodafone ausgeliefert. Ändert sich was, liest du es in dem Thread. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!