6260: Cover wechsel - Ein Ding der Unmöglichkeit?

• Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    Musste nur einmal einrasten lassen. Von wegen so falsch eingesetzt und son Quark. Hatte die Fotos direkt nach dem ich fertig war geschossen. Deswegen war mir das nocht nicht aufgefallen. Hatte das Handy bis dahin ja noch nicht wirklich benutzt.

Du weißt genau das es Geschmackssache ist, ob man zum Beispiel eine Farbe schön findet oder nicht, in diesem Fall die Tastaturbeleuchtung. Aus diesem Grund hättest Du diesen Kommentar darüber das Du sie nicht so "dolle" findest auch weglassen können.

soweit so jut auch! :)

Pass' mal auf du Pflaume!

Die Tastatur war ja wohl offensichtlich nicht richtig eingesetzt, die Reihenfolge wird eh verkehrt gewesen sein, spürbar am Druckpunkt.

Wenn du auf der 1. Seite nach unserer Meinung fragst brauchst du nach selbiger nicht die beleidigte Leberwurst spielen.

• Zitat

Habe sogar eine rote Tastaturbeleuchtung verbaut. Echt edel finde ich. Gefällts euch?

Die Farbe ist ja ! Wo ist das denn bitte edel? Blau / Weiß oder Orange wäre edel, aber doch nicht rosa. Ist das ne T-Mobile Limited Magenta Editon? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Farbe ist ja ! Wo ist das denn bitte edel? Blau / Weiß oder Orange wäre edel, aber doch nicht rosa. Ist das ne T-Mobile Limited Magenta Editon? ;)

Genau das dachte ich auch :D

Schaut nun sehr nach T-Mobile Brand aus ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Eigentlich ohne Worte:

Zitat

...Habe sogar eine rote Tastaturbeleuchtung verbaut. Echt edel finde ich. Gefällts euch?...

Zitat

...
    Du weißt genau das es Geschmackssache ist, ob man zum Beispiel eine Farbe schön findet oder nicht, in diesem Fall die Tastaturbeleuchtung. Aus diesem Grund hättest Du diesen Kommentar darüber das Du sie nicht so "dolle" findest auch weglassen können.
    ...

Also wolltest Du nur positives hören?
    Und das obwohl ich mit meiner Beschreibung ja noch harmlos war.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• @ xcommunica:

habe schon ein paar staubkörner hinter dem display meines 6260 und wollte die mal wegblasen. ist es eigentlich schwer nur das displaycover vorne zu wechseln? das passende werkzeug hätte ich schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!