Hallo ich suche noch ein forum fuer notebooks, wo ich mein (fast neues) notebook loswerden kann...hat jmnd n tipp---sicherlich spuckt google was aus...aber kaum ein aktuelles und gutes forum dabei:-(
habt ihr ne idee?
Ich suche ein Forum f. Notebooks?
- tim888
- Geschlossen
-
-
-
Forum
Hallo!
Ein sehr gutes Forum ist:
http://www.user2user.info/forum/notebook/
Schwerpunkt liegt auf Sony Notebooks...
Zum loswerden: eBay?
-
ebay mag ich nicht...erst anmelden dann doch nicht gewünschten preis bekommen etc... ich mag dieses BASARähnliche einfach nicht ...danke dir
-
-
Zitat
Original geschrieben von tim888
ebay mag ich nicht...erst anmelden dann doch nicht gewünschten preis bekommen etc... ich mag dieses BASARähnliche einfach nicht ...danke dirDu solttest aber auch wissen, dass die Leute in Notebook Foren sich auch mit den Preisen sehr gut auskennen, sprich mehr als bei eBay wirst Du dort für das Notebook auch nicht bekommen....
IMHO ist eBay dafür die beste Plattform - den Preis bestimmt die Nachfrage, klar das dieser manchmal unter den Preisvorstellungen des Verkäufers liegt. Du kannst auch zum Festpreis verkaufen (dann hat das nichts mehr mit "BASARähnlich" zu tun), aber auch hier gilt - ist der Preis zu hoch, bleibt der Verkäufer auf dem Artikel sitzen.
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Du solttest aber auch wissen, dass die Leute in Notebook Foren sich auch mit den Preisen sehr gut auskennen, sprich mehr als bei eBay wirst Du dort für das Notebook auch nicht bekommen....
Ja, das weiß er eigentlich bereits seit diesem Thread, den er aber anscheinend vergessen hat (Amnesie?) - ebenso wie die Tatsache, daß derartige Threads ins Werbeforum gehören...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!