Kabel Blaupunkt-Wechsler-Steuerung mit MP3 verbinden

  • Ich suche ein Kabel um meinen Mp3 Player mit dem Wechslereingang meines Blaupunkt Autoradios zu verbinden. Also beim Mp3 Player auf Klinke.


    Wo krieg ich sowas her? Nicht Aux sondern auf den Wechsler-Eingang.

  • Hi,


    schau Dich mal bei Audiotechnik Dietz um, evtl auch mal per Mail anfragen.


    Das wird aber nicht billig, ich denke in dem Kabel brauchts nen elektronischen "CD-Wechsler Dummy" damits tut....


    Jeder Kassetten-Adapter is billiger. Ansonsten gibts auch noch FM-Modulatoren die du in die Antennenleitung einschleifen kannst und dann z.B. auf 95,8Mhz deinen MP3-Player hörst.....


    Greetz
    Marc

  • Evtl. hilft dir sowas weiter. Hat zwar Cinch-Eingänge, aber da gibt es wohl auch Adapter dazu.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Hab ich erst letztens bei Media Markt gesehen und denke da wird bei dir schon einer in der Nähe sein.
    Nur hab ich keine Ahnung mehr was der gekostet.
    Dasselbe hatte ich auch schon vor.


    Gruss Holger.

  • Hi,


    ansonsten ist aktuell auch ein Adapter vorgestellt worden um die iPods an ein Blaupunktradio anzuschliessen (inkl. Steuerung)

  • Am einfachsten, wenn du einen IPod hast, einfach durchschleifen lassen ;)


    Hab einen im Auto, in der Mittelkonsole, mit KFZ-Ladekabel und höre so immer meine Musik!

    Gastronomen sind keine Alkoholiker, nur technikbegeisterte Freaks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!