ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
Wer bereit ist, dafür auf Service zu verzichten und ein "Pleiten, Pech & Pannen"-Netz zu akzeptieren (was nützen mir 100 Frei-SMS, wenn diese oft erst nach sechs Stunden, bisweilen überhaupt nicht, ankommen?), soll mit O2 glücklich werden.
Ich hatte bis heute alle Netze. Seit 2 Jahren O2 und seit einem halben Jahr zusätzlich E-Plus. Ich hatte bis heute keine Probleme. :top:
Fakt ist, daß in der Tat viele Kunden ihre Verträge kündigen und zu vernünftigen Anbietern wechseln (notfalls zu E-Plus, wenn es preiswert sein muß).
Was für eine Ansicht. Du wirst nicht zufällig bezahlt von T-Mobile und/oder Vodafone?
Dennoch entscheiden sich nach wie vor die meisten Kunden für eines der D-Netze. Die Kundenzahlen sagen hierbei alles.
Kundenzahlen sind wichtig, ok, aber ob sie wirklich alles sagen? Zu welchem Anbieter wird ein Otto-Normalverbraucher denn gehen, wenn er keine Ahnung von den Tarifen hat? Natürlich zu den Großen.
Weil jeder, der sein Handy zu dessen ursprünglichem Zweck (nämlich als Telefon) nutzen möchte, weiß: T-Mobile oder Vodafone - sonst nichts.
Und die e-plus und O2 Nutzer benutzen ihre Handys als Rasierer.
Dieser Beitrag war einfach nur :flop:
Ich plädiere für ein Schloss!