Vodafone UMTS-MCC Sonderaktion - 2 Monate kostenlos unlimitiert testen

  • Zitat

    Original geschrieben von KEMOA
    Heute haben wir den 4.Juli und mein Starzugang ist noch zugänglich, muss ich mir jetzt Sorgen machen?


    Kann ich davon ausgehen das diese Meldung,


    "Systemstörung
    Das System ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Hilfe zur Bedienung finden Sie in unsere"


    bedeutet, dass mein Staraccount gelöscht wurde?
    Bei meiner anderen Nummer lässt man mich nämlich noch gewähren.

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Bei mir ebenfalls. VDF bestätigte mir auch bereits die Abschaltung mündlich


    Eigenartig, dass Vodafone eine Deaktivierung mit einer solchen Fehlermeldung darstellt.

  • So bei mir hat alles wunderbar geklappt, obwohl ich das Sonderkündigungsformular anfangs nur per E-mail senden konnte, weil im Urlaub und mir einige Daten zum Ausfüllen des Formulars fehlten.
    Danke an Vodaföhn dass das alles so gut geklappt hat


  • Diese Aussage möchte ich an dieser Stelle mal revidieren.


    Ich habe die Karte mit einer entsprechenden Umstellung auf den L-Tarif behalten. Gestern habe ich die Karte mal wieder in der Bahn auf meiner täglichen Strecke genutzt und war sehr erstaunt. Fast überall eine UMTS-Verbindung, so als wenn Vodafone mein Posting gelesen hätte ;) So machts natürlich Spaß und ist mit den 30MB auch gut zu gebrauchen.


    Ich würde sagen Vodafon (bzw. Vodaföhn ;) ) hat zumindest bei mir das Ziel der Aktion erreicht ;) .

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Neuauflage unseres Angebots!


    Vodafone UMTS-MCC für 2 Monate (max 5GB) kostenlos im Zuhausebereich testen. Innerhalb von 4 Wochen kann man kostenlos vom Vertrag zurücktreten und ist nicht an die 24 Monate Vertragslaufzeit gebunden (deshalb Try&buy ;) ). In diesem Falle muß man dann aber auch die UMTS-MCC wieder zurück geben.
    Die Kündigung/Rücktritt nur über uns. Also nicht an VF direkt, das ist wichtig.


    Zusätzlich gibts das Ganze noch Anschlußpreis frei!


    Zur Bestellungen bitte eine Kopie des Ausweises + Bankverbindung an vodafoehn@vodafone.de und Anfragen bitte ebenfalls an diese eMail senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!