Vodafone UMTS-MCC Sonderaktion - 2 Monate kostenlos unlimitiert testen

• Also, ich äußere mich nun noch einmal zum Ablauf. Das habe ich zwar schon einmal getan. Aber wenn mir hier unterstellt wird, daß ich mich nicht mehr melde, dann tue ich es halt noch einmal!

Wenn Fragen sein sollten, dann bitte diese immer per eMAil stellen, denn wir haben nicht immer Zeit, alle Beiträge hier zu lesen. Wir bitten das zu verstehen. ;)

1. Kündigung nur mit dem bereits erwähnten Sonderkündigungsformular nur an uns, und nicht an Vodafone.
    2. Hat man natürlich nicht 24 Monate den XXL500 drin. Man kann monatlich nach unten kostenlos wechseln (auch sofort nur in den L-Tarif für 9,86€). Oder die Tarifoption XXL komplett entfernen. Dann bleibt lediglich ein Mindestumsatz von monatlich 5,80€ zur GG dazu stehen. Diesen Mindestumsatz kann man mit MMS oder SMS verbrauchen. Also nix mit 100€ monatlich wie hier einige schreiben.

• Interessantes Angebot mit Risiko?

Hallo,
    ich habe den Vertrag samt Karte auch einmal bestellt. Telefonischer Kontakt war durchaus positiv. Es sind nur eben nicht zwei Monate , sondern eher 5 Wochen. Drei Zeiträume wären abzuziehen:
    1. Zeit von bestellung bis Erhalt ca 2 Tage
    2. Zeit von Rückversand bis Annahme bei Vodaföjn ca. 2-3 Tage (zur Sicherheit)
    3. 14 Tage vor Ablauf der Sonderkündigungsfrist von zwei Monaten

also insgesamt 19 Tage von möglicherweise 61 Tagen fallen dem umständlichen Procedere zum Opfer (Vofaföhn - korrigiere mich, wenn ich falsch liege).

Ich kann schon die einen oder anderen verstehen, dass sie sich Sorgen machen, dass der eine Termin oder die eine oder andere Kommunikation fehlschlägt, weil das Experiment mit gut 2500 Euro zu Buche schlagen kann, wenn man da etwas verschläft. Es bleibt also ein Risiko, das der Kunde trägt.

Vielleicht auch für's Forum Interessant:
    Angenommen, ich möchte die Karte behalten, aber in einen günstigeren Vertrag wechseln. Wann muss ich das wie bekannt geben? Und was kostet mich das (einmalig /monatlich)

Gruß
    Andressen

• Zitat

Original geschrieben von andressen
    (...)weil das Experiment mit gut 2500 Euro zu Buche schlagen kann, wenn man da etwas verschläft.

Vielleicht verstehe ich ja da was falsch, aber ich interpretiere die Aussage

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    2. Hat man natürlich nicht 24 Monate den XXL500 drin. Man kann monatlich nach unten kostenlos wechseln (auch sofort nur in den L-Tarif für 9,86€). Oder die Tarifoption XXL komplett entfernen. Dann bleibt lediglich ein Mindestumsatz von monatlich 5,80€ zur GG dazu stehen. Diesen Mindestumsatz kann man mit MMS oder SMS verbrauchen. Also nix mit 100€ monatlich wie hier einige schreiben.

so, dass man jederzeit wechseln kann. Wo ist das Risiko? :confused:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• hat schon jemand eine Kündigungsbestätigung bekommen?
    Ich warte schon eine Woche darauf.

• Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    hat schon jemand eine Kündigungsbestätigung bekommen?
    Ich warte schon eine Woche darauf.

Erst?! :D Das dauert bei mir schon ein wenig länger.

• Von wem wollt ihr eine Kündigungsbestätigung? Habt ihr ausser dem vorbereiteten Sonderkündigungsformular noch eine "normale" Kündigung geschrieben?

PS.: Mein Vodafone Account zur UMTS Karte ist eigenartiger Weise auch noch offen, obwohl die Karte+ Kündigung seit 14 Tagen bei Vodafön liegt. :eek:

• Der Account, so die Info von VF, wird erst zum Ende der 2 Monate geschlossen.

Gruß
    Flatty

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Der Account, so die Info von VF, wird erst zum Ende der 2 Monate geschlossen.

Gruß
    Flatty

so ists richtig.

• Heute haben wir den 4.Juli und mein Starzugang ist noch zugänglich, muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!