Vodafone UMTS-MCC Sonderaktion - 2 Monate kostenlos unlimitiert testen

• Dank Kaufrausch12 habe ich jetzt das Formular vorliegen. Werde meine Rücksendung auch so terminieren, dass sie zwei Wochen vor Ablauf der zwei Testmonate bei Vodafoehn eingegangen ist (stand so in der Zusatzvereinbarung - wenn ich mich richtig erinnere).

Gruß,
    Anja

• Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich die Karte behalten soll oder nicht.

Für den eigentlichen Zweck, nämlich die Karte auf meinen täglichen Bahnfahrten zu nutzen, ist das nicht zu gebrauchen. UMTS-Netz erst, wenn ich kurz vor Köln bin, ansonsten ab und zu GPRS-Verbindung. Alles in allem aber sehr nervig.

Hätte ehrlich gesagt gedacht, dass zumindest Vodafone eine dauerhafte GPRS-Verbindung zwischen Neuss und Köln halten kann :rolleyes:

Andererseits finde ich die Karte relativ praktisch. Aber ob das die monatlichen Gebühren wert sind...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Also habe vor einigen Tagen wegen eines anderen Problems (Handy als Modem) bei Vodafone angerufen. Wurde dann gefragt, ob sich ein Mitarbeiter bei mir melden darf, bzgl. eines Angebotes für die Vodafone Datenkarte.

Das scheint das gleiche Angebot zu sein, wie das von Vodaföhn.

Aber ich müsste bei Rückgabe pauschal 75 EUR bezahlen. Habe mir auch überlegt, so eine Datenkarte auszuprobieren, speziell für Auslandsaufenthalte in Spanien (Mallorca). Wir haben dort eine Ferienwohnung aber ohne Festnetzanschluss. Bisher habe ich für Email und Internet entweder meine deutsche Vodafonekarte (im T610) benutzt, teuer! Oder meine spanische Prepaid (Vodafone-Airtel), aber damit entweder billig und langsam mit CSD (HSCSD geht leider nicht im spanischen Netz) oder sehr teuer mit GPRS.

Also was könnt ihr bzgl. Ausbaustand UMTS Netz auf Mallorca sagen; geht die MCC auch mit einer spanischen Karte oder gibt es andere Alternativen?

• Movistar unterstützt HSCSD auf dem Festland und den Balearen.
    6-12 ct /Minute sind dafür ok!
    Alternativ: Die TIM-Karte für 20 Euro / Monate 200 MB (sollte auch in Spanien funzen) Benutze mal die SuFu
    Flatty

• Vodafoehn antwortet irgendwie nicht auf meine Mails - kann mir mal bitte jemand dieses Sonderkündigungsforumlar an summer20000@gmx.de oder als PN zuschicken? Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße,

Almundy

• Schickt Ihr bloss das Sonderkündigungsformular mit, oder schreibt ihr noch eine extra Kündigung- wo genau drin steht was für Verträge gekündigt werden?

PS.: Vielleicht meldet sich ja auch der Anbieter, und verrät uns wie er es gerne haben möchte. :)

• Hier habe ich datei mal eingestellt. Der Link wird aber nicht zu lange funktionieren.
    http://s6.yousendit.com/d.aspx?id=0S5V1XA87LF330Z8KLMX95FV7Y

Ich finde es nicht so schön, dass nun gemeckert wird, immerhin schaut man einem geschenkten Gaul doch nicht ins Maul - wie man so schön sagt. Klar, könnte besser laufen, aber das war doch nun ein (fast) einmaliges Angebot!

Viel Spaß
    Flatty

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Es wundert mich, dass "Vodafoehn" sich zu diesem Thema nichts mehr äußern tut?! Nett ist das nicht.

Mir liegt es zwar fern jemanden was zu unterstellen, aber wenn man sein Eröffnungsposting liest und dort keinerlei Infos zum eigentlichen Vertrag den man abgeschlossen hat finden kann, kann sich jeder seine eigene Meinung bilden was da leider bezweckt wurde. :eek:

Ich jedenfalls bin der Meinung, irgenwie wäre es anständig gewesen, im Eröffnungsthread zu erwehnen das man einen Vertrag abschliesst der nach den 2.Monaten mit weit über 100 EURO zu buche schlägt. Und verstrichen sind diese schnell, somal komplett alles incl. Kündigung, Sim und die "Rote" schon 14 Tage vorher bei Vodaföne zu liegen hat. Ansonsten ist es "leider" zu spät und man ist mind. noch 22 Monate dabei.

• Zitat

Original geschrieben von KB-L
    Mir liegt es zwar fern jemanden was zu unterstellen, aber wenn man sein Eröffnungsposting liest und dort keinerlei Infos zum eigentlichen Vertrag den man abgeschlossen hat finden kann, kann sich jeder seine eigene Meinung bilden was da leider bezweckt wurde. :eek:

Ich jedenfalls bin der Meinung, irgenwie wäre es anständig gewesen, im Eröffnungsthread zu erwehnen das man einen Vertrag abschliesst der nach den 2.Monaten mit weit über 100 EURO zu buche schlägt. Und verstrichen sind diese schnell, somal komplett alles incl. Kündigung, Sim und die "Rote" schon 14 Tage vorher bei Vodaföne zu liegen hat. Ansonsten ist es "leider" zu spät und man ist mind. noch 22 Monate dabei.

Das glaube ich nicht! Ich wurde nicht über das Fernabsatzgesetz informiert. Damit hätte es sich dann wohl schon erledigt, oder nicht? Na wie auch immer, meine Küdigung ist raus. Jetzt warte ich nur noch auf die Kündigungsbestätigung, und auf das Geld aus der Vodafone Zuhause Aktion. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!