Vodafone UMTS-MCC Sonderaktion - 2 Monate kostenlos unlimitiert testen

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Es ist wirklich im Umkreis von 10km keine vernünftige UMTS Verbindung zu bekommen, schade, hätte es gerne genutzt.

Auch für über 100EUR im Monat. :confused: ;)

• Funktioniert bei mir leider auch nicht so recht. Habe gerade mal ein balken auf dem Display. Wohne nicht mal weit von Hamburg entfernt. Werde die Karte und Kündigung morgen per Paket versenden. Zusätzlich vielleicht noch eine Kündigung per Fax an Vodafone! Was meint Ihr?

• Bringt mich aber leider auch nicht weiter. Da bin ich mit meiner Arcor Flatrate dann doch schneller! Im Herbst soll bei uns in Seevetal endlich Wimax kommen. Ist für mich natürlich interessanter als UMTS. Da kostet mich die Flatrate 29,- EUR. inkl. Voice over IP! Hoffe das wir das bei uns im Dorf auch bekommen. Dämpfungsfaktor Opfer der Telekom. :flop:

• Kündigungen und/oder Rücktritt wird erst ab Eingang der Rücksendung von UMTS-MCC + Simkarte + Sonderkündingungsformular ( Per Mail bei uns erhältlich) bearbeitet.
    Dabei gilt als Kündinungsdatum das EIngangsdatum bei uns.

Das Angebot gilt übrigens auch im Juni. Bestellungen sind per eMail an uns zu richten.

• Sonderkündigungsformular?

hat schon jemand das Sonderkündigungsformular von vodafoehn erhalten (und könnte mir dies eventuell zukommen lassen)? Habe selber schon per Mail angefragt - und eigentlich bin ich auch ein geduldiger Mensch - da ich aber am Freitag in Urlaub gehe, möchte ich die Kündigung gerne vorher noch zur Post tragen.

Besten Dank im Voraus,
    Anja

• Re: Sonderkündigungsformular?

Zitat

Original geschrieben von anja_k
    hat schon jemand das Sonderkündigungsformular von vodafoehn erhalten (und könnte mir dies eventuell zukommen lassen)? Habe selber schon per Mail angefragt - und eigentlich bin ich auch ein geduldiger Mensch - da ich aber am Freitag in Urlaub gehe, möchte ich die Kündigung gerne vorher noch zur Post tragen.

Besten Dank im Voraus,
    Anja

Ja, habe meine Kündigung bereits eingereicht. Das war das Antwortschreiben von Vodaföhn.

Im Anhang ist das Formular für die Kündigung.
    Diese wird auch erst wirksam, wenn alles komplett (UMTS-MCC) wieder bei uns ist.
    Mit freundlichen Grüßen

• Re: Sonderkündigungsformular?

Zitat

Original geschrieben von anja_k

Besten Dank im Voraus,
    Anja

Hab gestern bei Vodaföhn angefragt und heute ist das Dokument per mail gekommen.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Nochmal zu Verständnis:
    12.5. Vertragsbeginn

Die Unterlagen + MCC + Kündigung muss bis zum 11.7. bei Vodaföhn eintreffen, korrekt?

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Nochmal zu Verständnis:
    12.5. Vertragsbeginn

Die Unterlagen + MCC + Kündigung muss bis zum 11.7. bei Vodaföhn eintreffen, korrekt?

Also wenn ich es richtig verstanden habe, müssen in deinem Fall das Komplettpaket spätestens am 27.6. bei Vodaföhn liegen. Sonst kann es teuer werden, so schlappe 2500 EUR. :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!