Vodafone UMTS-MCC Sonderaktion - 2 Monate kostenlos unlimitiert testen

• Ok... das ist schön ;)

Für heute ist erstmal Schluß. Die noch offenen Aufträge werden dann wieder ab morgen früh bearbeitet.
    Es können wie gesagt noch weitere Karten bestellt werden. :)

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
      gerdi

was ist nun mit Dir, es warten nämlich noch einige, da würde ich Deine Karte dann jemanden anderes geben wollen.
    Gib bitte mal Bescheid.

Kommt gleich, man wird wohl mal ausser Haus gehen dürfen. ;)
    Noch hab ich ja kein UMTS. :D

• So es ist erstmal wieder Schluß, bitte keine weiteren Bestellungen mailen. Sollten wir diesen Monat noch was machen können wird es hier stehen. :)

• Möchte an dieser Stelle ein Lob an Vodaföhn aussprechen. Bisher ging alles recht fix, problemlos und war auch kommunikativ. Bin gespannt, ob dem auch so ist, wenn man kündigt ;) (wobei ich das erstmal nicht ins Auge fasse).

Übrigens: die Installation ist wirklich einfach, die Software von Vodafone macht einen guten Eindruck und die UMTS-Verbindung läuft ohne Probleme. Bin gespannt auf den Einsatz bei meinen täglichen Bahnfahrten... ;)

Danke erstmal an Vodaföhn für die schöne Aktion :top:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hier ebenfalls, alles super, habe zwar hier nur gprs, aber werde demnächst in einer UMTS-Region sein!

• Bei mir ist leider die UMTS MCC Card noch nicht da :(
    SIM und PIN hab ich gestern bekommen.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Möchte an dieser Stelle ein Lob an Vodaföhn aussprechen. Bisher ging alles recht fix, problemlos und war auch kommunikativ. Bin gespannt, ob dem auch so ist, wenn man kündigt ;) (wobei ich das erstmal nicht ins Auge fasse).

Übrigens: die Installation ist wirklich einfach, die Software von Vodafone macht einen guten Eindruck und die UMTS-Verbindung läuft ohne Probleme. Bin gespannt auf den Einsatz bei meinen täglichen Bahnfahrten... ;)

Auch mir alles Top, zumindest alles was Vodaföhn betrifft. Danke

Aber mein ME will die Karte nicht, besser gesagt die Karte mögt mein ME nicht.
    Und das ist mehr als unschön. :( Denn ich lehne es ab, nur wegen UMTS das BS zu wechseln.

@ Ray,

bei deiner täglichen Bahnfahrt wird dir das surfen nicht wirklich Spassmachen, denn das Spiel "Anmeldung- Trennung" wird sich im Wechsel wiederholen.
    Hatte die Karte bei meinem Vater im Lapi (bei mir geht´s ja nicht) ein UMTS-Mast ist ca.300m Luftlinie entfernt & trotzdem 2 Abbrüche bei einem kurzen Spaziergang im Wohnzimmer. :rolleyes:

• auch von mir ein Danke schön an Vodaföhn für die schnelle und problemlose Abwicklung.

Trotz einiger Angst machender Berichte z. B. bei Onlinekosten.de läuft die Novatel-Karte auf meinem Laptop bislang einwandfrei und ohne Verbindungsabbrüche.

Im Vergleich mit surf@home ist der Seitenaufbau beim normalen Surfen etwas schneller, Downloadraten sind in etwa gleich. Schade, dass ich wg. Simlock keine Gelegenheit habe, die Vodafone-Sim in der Surf@home-Box zu nutzen - umgekehrt sollte es ja eigentlich keine Probleme geben.

Gruß,
    Anja

• Vodaföhn,

habe leider keinen UMTS Empfang bei mir daheim, und über 100 EUR damit ich in 2 Km Entfernung Empfang habe, sind mir dann doch einwenig zu viel. :eek:

Deshalb die Bitte an dich, wie soll die Kündigung von statten gehen & warum soll eigentlich die Kündigung nicht an Vodafone direkt gehen. :confused:
    Nur bei einer Kündigung direkt bei Vodafone wäre man doch auf der sicheren Seite!?

• Mir geht´s leider ähnlich, bekomme eigentlich nur eine Verbindung über GPRS und wenn ich dann mal UMTS reinbekomme, ist die Verbindung so schlecht, dass sie sofort wieder abbricht. Da muß Vodafone noch ganz schön nachlegen, zumindest in meiner
    Gegend. Es ist wirklich im Umkreis von 10km keine vernünftige UMTS Verbindung zu bekommen, schade, hätte es gerne genutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!