Vodafone UMTS-MCC Sonderaktion - 2 Monate kostenlos unlimitiert testen

• Wann kann man mit einer Nachricht rechnen, ob alles im grünen Bereich ist? (Freischaltung und Versand)

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• So also, wir haben jetzt wieder neues Kontingent bekommen, deswegen können wir euch das Angebot erstmal bis auf weiteres wieder anbieten.

• Hallo Vodaföhn,

noch eine Frage zum Vertrag.
    Ich sehe nirgens auf den Vertragsunterlagen etwas von der Try&Buy Aktion.
    Ich habe also nichts Schriftliches (mit Unterschrift und Firmenstempel)über die Aktion von Dir wo explizit drinnsteht, daß mir keine Kosten entstehen, falls ich die Sache nach 2 Monaten beenden will.

cu
    nunu

• Zitat

Original geschrieben von nunu
    Hallo Vodaföhn,

noch eine Frage zum Vertrag.
    Ich sehe nirgens auf den Vertragsunterlagen etwas von der Try&Buy Aktion.
    Ich habe also nichts Schriftliches (mit Unterschrift und Firmenstempel)über die Aktion von Dir wo explizit drinnsteht, daß mir keine Kosten entstehen, falls ich die Sache nach 2 Monaten beenden will.

steht doch in dem ersten Formular das man ausfüllt

• Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    steht doch in dem ersten Formular das man ausfüllt

Wenn Du das Try&Buy Formular meinst, hast Du recht. Nur ist auf diesem Formular nur meine Unterschrift und keine von Vodaföhn.
    Ich habe also nichts in der Hand, nur einen Vertrag über 24 Monate.

cu
    nunu

• es ist eine zusatzvereinbarung mit vodafone, sollte ja reichen
    oder hast du schonma nen mobilfunkvertrag gesehen wo dein provider selbst unterschreibt :confused:

• Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    es ist eine zusatzvereinbarung mit vodafone, sollte ja reichen
    oder hast du schonma nen mobilfunkvertrag gesehen wo dein provider selbst unterschreibt :confused:

Auf dem fertigen Vertrag ist ja der Firmenstempel und Unterschrift von Vodaföhn drauf - sowie meine.
    Nur auf der Zusatzvereinbarung nicht. Die habe nur ich unterschrieben.
    Es hätte ja auch auf dem zweiten Blatt unter "Zusätzliche Bemerkungen" stehen können: Try&Buy ist Bestandteil des Vertrages.

cu
    nunu

• Kann ich mit der UMTS Karte auch schon Videotelefonie und solche Sachen machen?

Oder anders gefragt, welche Möglichkeiten hab ich mit so ner Karte:)

Hat jemand schon die Karte und kann berichten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!