Vodafone UMTS-MCC Sonderaktion - 2 Monate kostenlos unlimitiert testen

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Noch mal eine ganz andere Frage: hat man eigentlich irgendeine Möglichkeit, in diesen zwei Monaten die genaue Größe der von Vodafone gewährten Zuhause-Zone auszuloten.

Nach Vodaföhn´s Ausführungen gäbe es ja keine örtliche Begrenzung, obwohl die Zusatzvereinbarung was anderes sagt.

Na mal schauen was VF dazu sagt.

• Wenn der Test wirklich nur auf die "Mein Zuhause Zone" beschränkt ist, kann ich mir es sparen.

1. liegt mein Ort an der UMTS Grenze
    2. bin ich viel auf Montage und will es ja gerade da testen

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Der Test scheint sich schon ohne örtliche Begrenzung abzuspielen; aber die Tarife von Vodafone würden einen ja dann doch eher in Richtung einer Zuhause-Begrenzung lotsen und dafür wüsste ich gern, wo, außer in meiner wohnung selbst, ich eine Chance auf bezahlbaren Datenverkehr hätte....

• Also noch einmal für alle. :)

Das Transfervolumen beträgt 5,5GB (500MB für den XXL500 + 5GB Followupincl für die ersten 2 Monate) pro Monat, und wird immer auf der selben Rechnung gutgeschrieben. Es gibt weder eine örtliche noch eine zeitliche Begrenzung, da es sich ja um einen Volumentarif handelt.

Es wird kein Zuhause-Web aktiviert, sonder die normalen UMTS-Tarife (hier der XXL500), welche man dann nach der Testzeit frei wählen/ändern kann.

• @ Vodaföne,

danke.

Kannst du bitte noch auf folgendes eingehen?

Zitat

Original geschrieben von gerdi
    @ Vodaföhn,

wärst du bitte mal so nett, und würdest den Pkt. 4.4 der Zusatzvereinbarung erläutern. Ich verstehe ihn nämlich so, dass die Gebühren nur bei anschliessenden 24-monatigen Vertragsanschluss erstattet werden? Oder interpretiere ich da irgendwas falsch?

Edit: Im letzten Ansatz wird dies zwar teilweise wieder aufgehoben, teilweise weil nur von "Entgelde für die Nutzung" gesprochen wird.
    Nutzung heisst wiederrum für mich Entgeld fürs Datenvolumen!?

• Ja Du schließt ja einen Vertrag mit 24 montagier Laufzeit ab, hast halt nur die Möglichkeit davon auch wieder zurück zutreten. Die Kosten entstehen Dir dann trotz Rücktritt nicht.
    Das Einzige was bei einem Rücktritt passiert, ist daß ich Dich schlagen werde :D
    Weil wie gesagt, das Angebot ist nicht gedacht, um 2 Monate kostenlos zu surfen und dieses von vorn herein auch so zubeabsichtigen. Sondern es ist so gedacht, daß alle die die ernsthaft interessiert sind diese UMTS-Karte ohne Risiko testen können. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Sondern es ist so gedacht, daß alle die die ernsthaft interessiert sind diese UMTS-Karte ohne Risiko testen können. ;)

Das ist schon klar, wenn alles läuft ist ja auch alles o.k., bin nämlich ein Multiplexgeschädigter. :-(

Aber wenn es nicht läuft, dann habe ich NullBock für nix zu Bezahlen.

Und genau darum geht es mit, Klarheiten. ;-)

Und da ist nunmal der Satz:

" AlleEntgelde werden zunächst auf der Rechnung ausgewissen ....
    und jetzt kommt das eigenartige ......... die Entgelde für die Nutzung werden spätestens mit der Rechnung des Folgemonates wieder gutgeschrieben ....

Warum bei der Gutschrift diese Einschränkung .... Nutzung?!
    Grundgebühren sind für mich z.B. keine Entgelde der Nutzung.

• Du bekommst ganz normal die VF-Platinum-Frühjahraktion für die UMTS-MCC ( Rückversicherung über die Konditionen auch bei der 1212 möglich).
    Und da ist
    Nur daß Du bei uns halt (und nur bei uns, denn davon weiß die 1212 nix!) das viel besagte Rücktrittsrecht .

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn

Nur daß Du bei uns halt (und nur bei uns, denn davon weiß die 1212 nix!) das viel besagte Rücktrittsrecht .

Aha, alles würde ein evtueller Rücktritt auch über euch laufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!