Vodafone UMTS-MCC Sonderaktion - 2 Monate kostenlos unlimitiert testen

• Du bist vielleich der, wo die eMail nicht ankommt.
    ist Dein eMail alias farasa?
    Oder schreib mir mal ne PN mit Deinen Daten. Das macht das wohl etwas einfacher ;)

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Du bist vielleich der, wo die eMail nicht ankommt.
    ist Dein eMail alias farasa?
    Oder schreib mir mal ne PN mit Deinen Daten. Das macht das wohl etwas einfacher ;)

Ja, genau der bin ich. :-) Wie Mail kommt nicht an?

• Habe mir gerade die Vertragsunterlagen durchgelesen. Das steht was von 5 GB Traffic. Dachte der ist unbegrenzt. Habe ich da was falsch verstanden?
    :rolleyes:

• Ehm...was ist der Vorteil gegenüber dem Vodafone Shop, außer dass hier warscheilich jemand ne kräftige Provision abräumt? Denn das unbegrenzte Freivolumen scheint ja auch nicht vorhanden zu sein!

• Zitat

Original geschrieben von Hoppe
    Ehm...was ist der Vorteil gegenüber dem Vodafone Shop, außer dass hier warscheilich jemand ne kräftige Provision abräumt? Denn das unbegrenzte Freivolumen scheint ja auch nicht vorhanden zu sein!

Glaubst du ein Vodafone-Shop würde das aus caritativen Gründen machen? Diese ewige Rumstänkerei kotzt mich dermaßen an! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Es wird offiziell als Testangebot verkauft. Man kann also trotz UMTS-Versorgung auch vom Vertrag innerhalb der ersten 2 Monate vom Vertrag zurücktreten.

das ist der unterschied...wer lesen kann.... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    das ist der unterschied...wer lesen kann.... :rolleyes:

Ja, und eigentlich ja noch ohne!! örtliche Begrenzung, was sagen die Vertragsunterlagen dazu aus?

• ja klar ohne örtliche Begrenzung.

Regeläre Kündigungsfrist 2 Wochen vor Ablauf der 2 Testmonate

• Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    ja klar ohne örtliche Begrenzung.

Regeläre Kündigungsfrist 2 Wochen vor Ablauf der 2 Testmonate

Aber mit 5GB Limit, oder? Was aber kein Problem darstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!