Vodafone UMTS-MCC Sonderaktion - 2 Monate kostenlos unlimitiert testen

• Danke, dass sind aber die Infos zum "normalen" Angebot und diese ja nun hinreichend bekannt.

Nachwas Vodaföne:

Was heisst den nun genau -ohne Limit-, uneingeschränkter Traffic? keine Einschränkung auf den Zuhause-Bereich, sprich surfen wo man möchte?

• Ausland

gilt das unlimitierte Surfen zufällig auch für das Ausland??? :cool:

Und gibt es irgend etwas offizielles zu dem Rücktrittsrecht? Allein die Tatsache, dass es hier im Forum von Vodaföhn so genannt wird, ist ein bisschen wenig.

Gruß

Pierre

• Ausland wäre vielleicht dann doch etwas zu viel verlangt, schon weil das Angebot von Vodafon selbst nicht fürs Ausland ist.
    Jetzt noch mal ganz langsam zum Mitdenken:
    2 Monate unbegrenztes surfen in ganz Deutschland ohne jede Kosten und dann bei Kündigung Karte retour und fertig - verstehe ich das richtig?

• Da wir nur eine begrenzte Menge so schalten können, können wir keine Bestellungen mehr annehmen. Und diese Menge ist jetzt bereits erreicht. Sorry.
    Sobald wir so wieder etwas schalten können geben wir Info.

Und bitte jetzt nicht auf uns "einschlagen", sonst können wir hier dann solche Angebote nicht mehr machen... ok ;)

• Die UMTS-MCC muss ich nach Rücktritt ja zurück geben. Bekomme ich dann den Bezahlpreis zwischen 1 Euro und ca. 50 Euro wieder? Oder wie läuft das ab? Ich sehe gerade, dass der Preis an den Tarif gekoppelt ist. Also müssten diese nur erst nach dem 2ten Monat anfallen, richtig?

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn

Und bitte jetzt nicht auf uns "einschlagen", sonst können wir hier dann solche Angebote nicht mehr machen... ok ;)

Ich hoffe, dass Anträge (auch per Mail) die vor dem "Aus" gestellt wurden, noch als angenommen gelten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!