Vodafone UMTS-MCC Sonderaktion - 2 Monate kostenlos unlimitiert testen

• Re: Vodafone UMTS-MCC Try & Buy Angebot - 3 Monate kostenlos unlimitiert testen

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Vodafone UMTS-MCC für 3 Monate ohne Limit kostenlos testen. Innerhalb dieser 3 Monate kann man kostenlos vom Vertrag zurücktreten und ist nicht an die 24 Monate Vertragslaufzeit gebunden (deshalb Try&buy ;) ).

Bitte mehr Details ;)

Ich hoffe, Ihr habt genug von den MCCs? :D

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Funzt die auch unter Mac OSX oder braucht man da Software dies nur für Windows gibt ?!

klick

Zitat

Systemvoraussetzungen:
    Systemvoraussetzungen:
    Mac OS X 10.2.6 oder höher, Powerbook mit PC-Card-Einschub

• Was kostet der Spass nach den 3-Monaten?
    Verlängert sich automatisch die Vertragslaufzt. danach auf 24 Monate?
    Wie wird man die MCC wieder los?

• Also, da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, und zwar sind es nicht 3 Monate, sondern leider nur 2 Monate :mad: :(

Aber ansonsten ist alles wie beschrieben. Ihr bekommt die ersten beiden Monate das Ganze komplett gratis auch die Grundgebühr wird nicht berechnet.
    Das Trafficvolumen ist hierbei auch unbegrenzt. Die UMTS-MCC, welche frei wählbar ist, kostet je nach Modell 1,-€ bis 49,90€. Der versand ist auch kostenfrei.

Nach Ablauf der 2 Monate wählt man einfach eine der bekannten Tarifoptionen aus klick, oder stellt diese gleich richtig bei AKtivierung ein. Man kann diese Tarifoption dann monatlich kostenlos ändern. Man kann auch dann die VF-Zuhause-Web Volume/Time Option dazubuchen

Ich hoffe somit alle Fragen beantwortet zu haben. :)

• Das Angebot ist ja nichts anderes als das offizielle, nur das man aus dem Vertrag rauskommt.

Und da genau liegt meine Frage, wird es offiziell als Testangebot verkauft, oder wird einfach nur das normale Vodafone Rücktrittrecht (wegen nicht UMTS-Verfügbarkeit) "genutzt"?!

• Es wird offiziell als Testangebot verkauft. Man kann also trotz UMTS-Versorgung auch vom Vertrag innerhalb der ersten 2 Monate vom Vertrag zurücktreten.

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Aha, danke.

Und gibt es Links dazu? Vertreibt das Angebot jeder Vodafoneshop?

Das kan ich Dir leider nicht beantworten. Da mußt Du selber nachfragen. oder bei uns schalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!