Vodafone UMTS-MCC Sonderaktion - 2 Monate kostenlos unlimitiert testen

• Neuauflage unseres Angebots!

Vodafone UMTS-MCC für 2 Monate (max 5GB) kostenlos im Zuhausebereich testen. Innerhalb von 4 Wochen kann man kostenlos vom Vertrag zurücktreten und ist nicht an die 24 Monate Vertragslaufzeit gebunden (deshalb Try&buy ). In diesem Falle muß man dann aber auch die UMTS-MCC wieder zurück geben.
    Die Kündigung/Rücktritt nur über uns. Also nicht an VF direkt, das ist wichtig.

Zusätzlich gibts das Ganze noch Anschlußpreis frei!

Zur Bestellungen bitte eine Kopie des Ausweises + Bankverbindung an vodafoehn@vodafone.de und Anfragen bitte ebenfalls an diese eMail senden.

• Re: Vodafone UMTS-MCC Try & Buy Angebot - 3 Monate kostenlos unlimitiert testen

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Zusätzlich gibts das Ganze bis zum 10.04.05 noch Anschlußpreis frei!

???

Bis wann gilt dieses Angebot?

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Also verstehe ich das Richtig ich schließ nen Daten/UMTS Vertrag ab?
    Sorry steh nen bissl aufm schlauch... Was für Kosten entstehen dabei?

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• HI

Was bedeutet ohne Limit? Kann ich soviel downloaden wie ich will in den 3 Monaten?

Wann muß gekündigt werden wenn man nach den besagten 3 Monaten alles wieder zurückgeben möchte?

• Hmm ... diese UMTS-Karte gibt es leider wohl nicht als USB-Adapter oder?

Was ohne Limit heißt wäre wirklich interessant zu wissen ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Mal ne grundsätzliche Frage zu dieser UMTS Card:

Funzt die auch unter Mac OSX oder braucht man da Software dies nur für Windows gibt ?!

Würde nämlich gern mit meinem Powerbook unterwegs surfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!