Ja das mit den 5GB wurde mir vorher auch nicht so gesagt, und ist richtig gelesen ;).
Deshalb haben wir jedem, der dieses Angebot nutzen möchte auch diese Zusatzvereinbarung vorab zugemailt. So kann jeder frei entscheiden, ob man das Angebot so möchte oder nicht
Und 5GB sind auch ausreichen zum surfen.
Außerdem dient das Angebot ja nicht dazu Usern 2 MOnate kostenlos das Surfen zu ermöglichen, sondern es dient dazu es ohne Risiko testen zu können. Und wenn man zufrieden ist nutzt man es mit den verscheidenen Tarifoptionen weiter.
Und wie schon vor mir erkannt ist der entscheidende Unterschied, daß man es ohne jegliches Risiko testen kann.
Und sicher verdienen wir damit Geld wie jeder der arbeitet. Aber das scheint einer eben noch nicht so richtig zu verstehen. Aber lasst uns hier bitte nicht solche Grundsatzdiskussionen führen, ok... Danke
Vodafone UMTS-MCC Sonderaktion - 2 Monate kostenlos unlimitiert testen
-
-
-
Mal noch eine kurze Frage.
Wie lange dauert es denn , bis man die UMTS Card in den Händen hält (vorrausgesetzt der Vertrag wird von Vodafone genehmigt) ? -
1 Tag
-
@ Vodaföhn,
bei mir ist immer noch keine Bestätigung eingangen.
-
dito
-
Wir machen 9:30 Uhr auf, und wir fangen jetzt an die ganzen AUfträge zu bearbeiten. Wir mußten ja auch erst Euere Rückmails/Faxe mit der Zusatzvereinbarung abwarten... ok
-
Na dann harren wir mal der Dinge
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Wir machen 9:30 Uhr auf, und wir fangen jetzt an die ganzen AUfträge zu bearbeiten. Wir mußten ja auch erst Euere Rückmails/Faxe mit der Zusatzvereinbarung abwarten... okDarum gehts ja bei mir, ich habe noch nicht mal die Zusatzvereinbarung.
-
@ Vodaföhn,
wärst du bitte mal so nett, und würdest den Pkt. 4.4 der Zusatzvereinbarung erläutern. Ich verstehe ihn nämlich so, dass die Gebühren nur bei anschliessenden 24-monatigen Vertragsanschluss erstattet werden? Oder interpretiere ich da irgendwas falsch?
Edit: Im letzten Ansatz wird dies zwar teilweise wieder aufgehoben, teilweise weil nur von "Entgelde für die Nutzung" gesprochen wird.
Nutzung heisst wiederrum für mich Entgeld fürs Datenvolumen!?Desweiteren finde ich keinen Satz, der eine örtliche Begrenzung -ohne Zusatzkosten- ausschliesst.
-
Noch mal eine ganz andere Frage: hat man eigentlich irgendeine Möglichkeit, in diesen zwei Monaten die genaue Größe der von Vodafone gewährten Zuhause-Zone auszuloten. Auf der Homepage wäre meine in der Hamburger Innenstadt/Sternschanze/Univiertel so lächerlich klein, dass die Homezonen von O2 dagegen fast wie "Weltreiche" anmuten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!