noch keine Kündigungsbestätigung erhalten??
Mein Zugang müsste am 12.07. weg sein und bisher habe ich auch noch keine Bestätigung erhalten.
Und Vodaföhn äußert sich zu einer Bestätigung auch gar nicht hier im Forum!
Vodafone UMTS-MCC Sonderaktion - 2 Monate kostenlos unlimitiert testen
-
-
-
Hab auch noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Hatte mein gesamtes Paket am 23.06. per Einwurfeinschreiben an Vodaföhn zurückgeschickt. Laut Onlineauskunft wurde dieses Paket am 24.06. zugestellt. Bin also auf der sicheren Seite.
Nur schade, daß Vodaföhn nicht mal eine kurze Eingangsmail verschickt hat.Hab nur von Vodafone direkt ein Schreiben vom 30.06. erhalten, wo mir weiterhin Erfolg mit meiner UMTS Card gewünscht wird :confused: :confused:
-
s.o., Kündigung wird erst zum Ende der 2 Monate aktiv. Ruhig bleiben!
-
Ich bin ruhig
-
Wir haben nicht jedem eine Bestätigung geschickt. Am besten rufen die, die sich wegen der Kündigung unsicher sind, die Hotline an, und fragen ob die Nummer deaktiviert ist/wird.
Das dürfte nicht zuviel verlangt sein. 1. ist der Anruf kostenlos, und 2. ist es eine Deaktivierung, und da gibts kein Kündigungsbestätigung von Vodafone -
Einfach JEDEM Kunden eine Bestätigung zu schicken ist glaube ich auch nicht zuviel verlangt.
-
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
Einfach JEDEM Kunden eine Bestätigung zu schicken ist glaube ich auch nicht zuviel verlangt.
Mensch, ruf doch einfach an... und der Drops ist gelutscht.Aber Rumnoelen macht ja so'n Spass...
-
So, hab gerade mal die 0800 172 1234 angerufen. Deaktivierung wurde mir zum 11.07.05 bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Wir haben nicht jedem eine Bestätigung geschickt. Am besten rufen die, die sich wegen der Kündigung unsicher sind, die Hotline an, und fragen ob die Nummer deaktiviert ist/wird.
Das dürfte nicht zuviel verlangt sein. 1. ist der Anruf kostenlos, und 2. ist es eine Deaktivierung, und da gibts kein Kündigungsbestätigung von VodafoneNachdem mir Vodafone auch zur weiteren Nutzung gratulierte, habe ich inzwischen bei der Hotline angerufen:
Mein Account läuft laut Hotline weiter bis zum 12.07.2007 - trotz mehr als fristgerechter Absendung des Sonderkündigungsformulars plus Hardware und Simkarte bereits am 16.06.2005 (Zugang lief ab 12.05.)
Gruß,
Anja -
Zitat
Original geschrieben von winwin3000
Mensch, ruf doch einfach an... und der Drops ist gelutscht.Aber Rumnoelen macht ja so'n Spass...
Wenn du zu viel Zeit hast und dich um jeden sch... kümmern kannst...bitte
Eine Bestätigung ist wohl was selbstverständliches.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!