Hallöle,
habt ihr seit heute auch das Phänomen das eure HZ gar nicht mehr enden will? Meine HZ liegt normalerweise im Herzen von Marburg, heute geht sie bis nach Darmstadt.
Faszinierend
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöle,
habt ihr seit heute auch das Phänomen das eure HZ gar nicht mehr enden will? Meine HZ liegt normalerweise im Herzen von Marburg, heute geht sie bis nach Darmstadt.
Faszinierend
Pssssssssst so was sagt man nicht
Kommt aber ab und zu vor, Geographische gegebenheiten machen das möglich so zumindest bei mir wenn ich meine Homezone die inmitten der Stadt KA liegt verlasse kann es sein das wenn ich bis nach Durlach fahre diese immer noch habe. Und das ist gut und gerne einiges an Kilometer...aber wie gesagt Psssst
Aber ich glaube weniger, dass eine Marburger BTS bis nach Darmstadt reicht. Klingt eher wie ein Defekt der SIM.
Kann man ja mit dem Tonindikator auch zusätzlich nachprüfen.
Also ich kann dem vorredner nur zustimmen.
Der Tonindikator ist wirklich der einzigste zuverlässige Dienst womit man echt kontrollieren kann ob die HZ wirklich besteht. Es kann immer wieder mal vom netz her eine Störung vorkommen und das Handy zeigt HZ an oder man verlässt diese HZ und es wird immer ncoh angezeigt.
Kann auch an der SIM liegen. Wenn man das Handy Neu startet, dann fällt die HZ in der Regel weg wenn man sich nimmer in deren Einzugsgebiet aufhält.
HZ ist gut, kontrolle ist besser :top:
Laut Tonindikator ging es in Darmstadt, war selber wie gesagt sehr fasziniert.
Bin jetzt auch außerhalb meiner ursprünglichen HZ und geht noch immer.
We will see
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!