o2: Handy zu Handy spinnt

  • Hallo zusammen...


    Seit ein paar Tagen spinnt bei mir und meiner Freundin offensichtlich o2.


    Folgendes Szenario:


    Ich ins Festnetz und in Mobilnetze: einwandfrei
    Sie ins Festnetz und in Mobilnetze: einwandfrei:


    Ich <--> Sie: Ich versteh sie einwandfrei, sie mich nicht.


    Zuerst dachte ich ja, dass die Handys einen weg haben, aber wie gesagt, zu "fremden" Leuten funktioniert es.


    Bevor ich die o2-Hotline quäle wollte ich mal fragen, ob jemand das Problem kennt bzw. auch schon mal hatte.


    thx

  • Ich hatte das ähnliche Problem, dass bei Gesprächen von o2 zu o2 man entweder nur schwer kommunizieren konnte oder einfach die Verbindung getrennt wurde. Das ging etwa zwei Wochen lang so, dann gab es keine Auffälligkeiten mehr.
    Es ist wahrscheinlich irgendeine technische Störung, bei der man einfach etwas warten muss. Dann sollte sich das Problem bald lösen.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Gerüchteweise soll es auch helfen, mal bei der Hotline anzurufen - zumindest kann es nix schaden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Seal1
    Gerüchteweise soll es auch helfen, mal bei der Hotline anzurufen - zumindest kann es nix schaden!


    yo, aber wie geschrieben hat mich halt interessiert, ob das evtl. ein Alltagsproblem von o2 ist...
    naja, eigentlich wollte ich heute anrufen, aber seit heute früh läuft alles wieder...

  • Dieses Problem habe ich öfters.
    Mein Bruder (Großstadt) und ich (aufem Land) können auch öfters nur genervt miteinander Reden. :(
    Nach einem Verbindungsabbruch mitten im Gespräch kommt die Fehlermeldung "Netzfehler" obwohl wir beide guten Empfang haben.
    Hin und wieder ist dann auch der Fall das der eine den anderen plötzlich nicht mehr verstehen kann.
    Zur Zeit bin ich echt von o2 genervt :mad:

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi &#128241;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!