Hallo,
kann mir zufällig einer sagen, ob man das Cover vom Samsung D500 selber wechseln kann. Wenn ja wo finde ich eine Anleitung dazu?
Danke schonmal im Vorraus!!!
Sandy_1985
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir zufällig einer sagen, ob man das Cover vom Samsung D500 selber wechseln kann. Wenn ja wo finde ich eine Anleitung dazu?
Danke schonmal im Vorraus!!!
Sandy_1985
würde mich auch interessieren. würde gerne ne silbere oberschale ranmachen, aber die kosten ja fast 50€! das ist ja irre!!
Salute,
in irgend nem Forum hab ich dazu mal ein Video runter geladen. Also ich würde die Finger von sowas lassen. Man muß leider das komplette Handy zerlegen um an das Cover zu gelangen. Ich denke der Aufwand und das Risiko sind dafür zu hoch.
Es muss doch irgendwo eine anleitung geben um das Handy zu zerlegen.
Ich finde nirgendwo schrauben.
Zum Samsung Shop gehe ich mit sicherheit nicht. da kann ich mir gleich ein neues Handy für den wucherpreis kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Sandy_1985
Es muss doch irgendwo eine anleitung geben um das Handy zu zerlegen.
Ich finde nirgendwo schrauben.
Zum Samsung Shop gehe ich mit sicherheit nicht. da kann ich mir gleich ein neues Handy für den wucherpreis kaufen.
also ich weiss ja nicht...wenn ich meinen Akku runter mache dann sind da schrauben.....du musst die auf machen......und dann den kompletten Silde ausbauen......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!