Wo bekomme ich Abercrombie & Fitch her?

• Zitat

Original geschrieben von bnicknick
    Ist aber wirklich so z.B. 100 $ = 100 € bei einer AF online bestimmung, da der Transport zum einen über Fedex läuft, die schon von Hause ca. 9 Euro Gebühren für die Verzollung verlangen.
    Zum anderen werden auch die Versandkosten mitverzollt....

Mag ja sein, dass es darauf hinausläuft, trotzdem war meine Angabe nicht falsch. Dass der Zoll auch auf Versandkosten anfällt, steht doch unter dem Zoll-Link.

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Wieso soll das nicht stimmen? Das ist der offizielle Zollsatz ?!

Ich meinte die pauschal von dir angesetzten 12%. Ist aber auch egal, denn wenn man sich an der 1$=1EUR "Regel" orientiert, ist man quasi zu 99,9% ( beim aktuellem Dollarkurs) auf der sicheren Seite.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Ich meinte die pauschal von dir angesetzten 12%. Ist aber auch egal, denn wenn man sich an der 1$=1EUR "Regel" orientiert, ist man quasi zu 99,9% ( beim aktuellem Dollarkurs) auf der sicheren Seite.

Ich hatte 31% auf den Gesamtrechnungsbetrag angesetzt... Was das Porto kostet steht auf der A&F-Seite.

Aber nun schluss mit der Diskussion.

• Die Frage auf du geantwortet hast war: "Und wie hoch sind dann die Zollgebühren? Sorry kenn mich null aus...
    Angenommen ich kaufe für 250$ ein ..."

Und da ist dein Beispiel eben nicht korrekt. Ich spreche nicht von dem Link! Beispiel: Wenn er nur Flip Flop kauft, bezahlt er eben auf die Ware "nur" 8% Zoll + den Zoll auf die Versandkosten + eventueller Strafzoll, wenn die Flip Flops in den Staaten hergestellt werden.

Ich gebe zu, in den USA hergestellte A&F Artikel, wirst du nicht finden, aber man weiß ja nie. :D

Aber nun Schluss mit der Diskussion. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Und da ist dein Beispiel eben nicht korrekt. Ich spreche nicht von dem Link! Beispiel: Wenn er nur Flip Flop kauft, bezahlt er eben auf die Ware "nur" 8% Zoll + den Zoll auf die Versandkosten + eventueller Strafzoll, wenn die Flip Flops in den Staaten hergestellt werden.

+ 19% Umsatzsteuer ;)

"Strafzoll" gibt es nicht, es gibt nur den normalen Zollsatz nach Warengruppe. Und der ist bei Kleidung 12%, egal WO hergestellt.

• Zitat

+ 19% Umsatzsteuer ;)

Er fragte nur nach dem Zoll.

Zitat

"Strafzoll" gibt es nicht, es gibt nur den normalen Zollsatz nach Warengruppe. Und der ist bei Kleidung 12%, egal WO hergestellt.

Klar gibt es den! Für alles "made in USA" fallen, wenn ich recht erinnere, nochmal 15% an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!