viele Größen findest du unter http://anfcommunity.de/viewfor…22&st=0&sk=t&sd=d&start=0
Wo bekomme ich Abercrombie & Fitch her?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bnicknick
Für den Preis den favorit05 verlangt, kannst du aber auch im Online-Store einkaufen, und bekommst auch noch die aktuellste Kollektion !Mit den Preisen kenne ich micht nicht aus ich habe nur gesagt wo man es z.b. kaufen kann. Das ist alles
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
98kg :eek: Wenn das hohe Gewicht nicht auf Muskelmasse resultiert, kannst du m.E. fast alle A&F Klamotten vergessen, denn die Sachen sind alle sehr Slim(ig) geschnitten. Eventuell kommen Hoodies in Frage, diese fallen fast alle mind. 2 Nummern größer aus.Jeans kannst du auf jeden Fall ganz vergessen, denn die würden nicht nur unschön an dir aussehen (falls es Fett ist - siehe oben), sondern dir einfach gar nicht erst passen. Ich habe bei fast gleicher Größe und 82 kg, die weitgeschnittenste A&F Jeans in 34x34, da würdest du 100-ig nie reinpassen (egal ob Muskelmasse oder nicht).
Hier mal ein Überblick, dass du siehst, das es nicht so einfach ist, was allgemein gültiges zu sagen. Folgende A&F Klamotten passen mir perfekt.
Hoodies in s, Jeans 34x34 und Polos in l. :eek:
das mit den hosen dachte ich mir schon, ich trage bei hosen immer 36 oder 38.
aber um einfach auf gut glück zu bestellen sind mir die sachen doch zu teuer.
vielleicht kann ich die ja irgendwo mal in natura sehen und anprobieren
danke für deine infos -
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
das mit den hosen dachte ich mir schon, ich trage bei hosen immer 36 oder 38.
aber um einfach auf gut glück zu bestellen sind mir die sachen doch zu teuer.
vielleicht kann ich die ja irgendwo mal in natura sehen und anprobieren
danke für deine infosHi,
du kannst die Sachen, in Europa, entweder in Zürich im favorit05 oder in London im AF Flagshipstore anprobieren... Ansonsten wäre es ratsam einfach mal in die USA zu reisen und in einen AF Store zu gehen, ist wirklich sehr lohnenswert !
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Na klar!
Zahlst das direkt beim Postmann (FedEx meine ich).Und wie hoch sind dann die Zollgebühren? Sorry kenn mich null aus...
Angenommen ich kaufe für 250$ ein ... -
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Und wie hoch sind dann die Zollgebühren? Sorry kenn mich null aus...
Angenommen ich kaufe für 250$ ein ...12% Zoll + 19% Umsatzsteuer = 31% ingesamt
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
12% Zoll + 19% Umsatzsteuer = 31% ingesamtDankeschön :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Stimmt so nicht!Wieso soll das nicht stimmen? Das ist der offizielle Zollsatz ?!
Kreditkartengebühr hängt von der Karte ab, die man nutzt und die Versandkosten von der Bestellhöhe.
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Wieso soll das nicht stimmen? Das ist der offizielle Zollsatz ?!Kreditkartengebühr hängt von der Karte ab, die man nutzt und die Versandkosten von der Bestellhöhe.
Ist aber wirklich so z.B. 100 $ = 100 € bei einer AF online bestimmung, da der Transport zum einen über Fedex läuft, die schon von Hause ca. 9 Euro Gebühren für die Verzollung verlangen.
Zum anderen werden auch die Versandkosten mitverzollt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!