Wo bekomme ich Abercrombie & Fitch her?

• Zitat

Original geschrieben von bnicknick
    Für den Preis den favorit05 verlangt, kannst du aber auch im Online-Store einkaufen, und bekommst auch noch die aktuellste Kollektion !

Mit den Preisen kenne ich micht nicht aus ich habe nur gesagt wo man es z.b. kaufen kann. Das ist alles

• das mit den hosen dachte ich mir schon, ich trage bei hosen immer 36 oder 38.
    aber um einfach auf gut glück zu bestellen sind mir die sachen doch zu teuer.
    vielleicht kann ich die ja irgendwo mal in natura sehen und anprobieren
    danke für deine infos

• Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    das mit den hosen dachte ich mir schon, ich trage bei hosen immer 36 oder 38.
    aber um einfach auf gut glück zu bestellen sind mir die sachen doch zu teuer.
    vielleicht kann ich die ja irgendwo mal in natura sehen und anprobieren
    danke für deine infos

Hi,

du kannst die Sachen, in Europa, entweder in Zürich im favorit05 oder in London im AF Flagshipstore anprobieren... Ansonsten wäre es ratsam einfach mal in die USA zu reisen und in einen AF Store zu gehen, ist wirklich sehr lohnenswert !

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Na klar!
    Zahlst das direkt beim Postmann (FedEx meine ich).

Und wie hoch sind dann die Zollgebühren? Sorry kenn mich null aus...
    Angenommen ich kaufe für 250$ ein ...

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    12% Zoll + 19% Umsatzsteuer = 31% ingesamt

Stimmt so nicht!

NY-Kani,

250$ sind aktuell ziemlich genau auch 250 EUR.

(All incl. also Kreditkartengebühren, Zoll, Fedexkosten und Umsatzsteuer.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Stimmt so nicht!

Wieso soll das nicht stimmen? Das ist der offizielle Zollsatz ?!

Kreditkartengebühr hängt von der Karte ab, die man nutzt und die Versandkosten von der Bestellhöhe.

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Wieso soll das nicht stimmen? Das ist der offizielle Zollsatz ?!

Kreditkartengebühr hängt von der Karte ab, die man nutzt und die Versandkosten von der Bestellhöhe.

Ist aber wirklich so z.B. 100 $ = 100 € bei einer AF online bestimmung, da der Transport zum einen über Fedex läuft, die schon von Hause ca. 9 Euro Gebühren für die Verzollung verlangen.
    Zum anderen werden auch die Versandkosten mitverzollt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!