Lieferung dauert 2-4 Tage.
Ansonsten: wie wäre es mit ein paar Maßen von dir, dann wird dir auch geholfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um mich nur mal einzuhaken:
Ich selbst habe auch viele Teile von Abercrombie - von den FlipFlops bis zum Hoody. Größen sind da teilweise echt recht 'komisch' - ich trage meistens M und Hosengröße 32/32. Bei Abercrombie Sachen jedoch habe ich bei Shirts S (den enger anliegenden) und bei den Sportjacken/Hoodies Größe L.
Am besten immer zu vergleichen wenn du wirklich cm Angaben von irgendwoher bekommst...
Bei uns in Zürich gibt es demnächst in ca. 12-18 Monate so einen Laden. Es gibt aber schon diverse Läden die das im Sortiment führen.
ZitatOriginal geschrieben von Management
Es gibt aber schon diverse Läden die das im Sortiment führen.
Sicher? Eigentlich verkauft A&F ausschließlich in eigenen Stores.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
1,88cm und ca 98kg, also eher kräftig, nicht so wie die models auf der a&f homepage
naja, eigentlich kaufe ich meine shirts, jacken und pullis immer in xl oder xxl.
aber jede marke fällt ja verschieden aus.
s. oliver shirts bspw. ist selbst in xxl teilweise zu klein andere shirts von denen in xl aber sitzen gut.
fallen die sachen von a&f denn eher gross oder klein aus?
98kg :eek: Wenn das hohe Gewicht nicht auf Muskelmasse resultiert, kannst du m.E. fast alle A&F Klamotten vergessen, denn die Sachen sind alle sehr Slim(ig) geschnitten. Eventuell kommen Hoodies in Frage, diese fallen fast alle mind. 2 Nummern größer aus.
Jeans kannst du auf jeden Fall ganz vergessen, denn die würden nicht nur unschön an dir aussehen (falls es Fett ist - siehe oben), sondern dir einfach gar nicht erst passen. Ich habe bei fast gleicher Größe und 82 kg, die weitgeschnittenste A&F Jeans in 34x34, da würdest du 100-ig nie reinpassen (egal ob Muskelmasse oder nicht).
Hier mal ein Überblick, dass du siehst, das es nicht so einfach ist, was allgemein gültiges zu sagen. Folgende A&F Klamotten passen mir perfekt.
Hoodies in s, Jeans 34x34 und Polos in l. :eek:
Wobei Hosen eh immer schwierig sind... ich z.B. scheine recht kurze Beine zu haben. 1.84m groß, Hosenlänge je nach Marke 32 bis 33 :(. Nudie z.b. kann ich gar nicht anziehen, viel zu schmal und lang (wiege ca. 80kg, also nichtmal besonders dick).
Levi's passen mir eigtl immer 33/33, deswegen kaufe ich auch nur noch die (501er). Bei allen anderen Hosen weiß man NIE wie sie ausfallen, jede Marke scheint Inches verschieden auszulegen.
Wobei ich delli1 da Recht geben muss, A&F sind auch nicht gerade üppig geschnitten, sofern die 98kg nicht durch Sport/Bodybuilding kommen, wirds da denke ich schwierig.
dir dürften auch bei A&F die 33/33 passen, zumindest Kilburn Low Rise Boot, die sind auch am Oberschenkel nicht ganz so slim(ig). Ich persönlich kaufe Jeans in der Länge eh immer mind. eine Nummer größer, da mir erstens ein kleiner Umschlag besser gefällt, und zum Zweiten, weil man dann das Risiko von nicht aufliegenden Jeans nahezu ausschliessen kann.
Edit: A&F Jeans sind übrigens Hüfthosen, was man natürlich bei der Bundweitem-Wahl auch beachten muss.
ZitatOriginal geschrieben von sebt
Sicher? Eigentlich verkauft A&F ausschließlich in eigenen Stores.
Ja sonst würde ich es doch nicht schreiben. Schau mal unter:
ZitatOriginal geschrieben von Management
Ja sonst würde ich es doch nicht schreiben. Schau mal unter:
Für den Preis den favorit05 verlangt, kannst du aber auch im Online-Store einkaufen, und bekommst auch noch die aktuellste Kollektion !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!