Wo bekomme ich Abercrombie & Fitch her?

• Vielen Dank ruag für den Link zur "verrückten" Community!

Meine Bestellung ist raus - 438 $ incl. Versand für 14 Teile. :D Jetzt darf ich nur noch hoffen das die Bestellung durchgeht, und wenn, dass ich die richtigen Größen gewählt habe. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Holsten-Psycho
    Sind die Klamotten bloß bei euch hip weil das Zeug grade in Amiland angesagt ist oder gibt es gewichtige Gründe wie Passform Qualität usw?

Ich für meinen Teil finde die Klamotten vom Schnitt, der Stoffqualität und natürlich vom Design (zumindest den Großteil, die haben auch augenkrebs erzeugende Sachen) her klasse.

Sicher, die "Einzigartigkeit" dass man es in Europa nicht an jeder Ecke bekommt spielt auch eine kleine Rolle.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• dazu sind die Jungs dem deutschen Markt voraus, so manchen Style sieht man erst ein Jahr später bei H&M und Co. Sie sind von sehr hoher Qualität.

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    Ich für meinen Teil finde die Klamotten vom Schnitt, der Stoffqualität und natürlich vom Design (zumindest den Großteil, die haben auch augenkrebs erzeugende Sachen) her klasse.

Sicher, die "Einzigartigkeit" dass man es in Europa nicht an jeder Ecke bekommt spielt auch eine kleine Rolle.

Ok, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ich bervorzuge die britische Boots & Braces Variante mit einem legerem Fred Perry oder Ben Sherman Hemd.
    Ich persöhnlich versuche alles was über den großen Teich kommt zu meiden wie der Teufel das Weihwasser, nur Sinalco oder Vita Cola und Bockwurst statt Burger.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Vielen Dank ruag für den Link zur "verrückten" Community!

Meine Bestellung ist raus - 438 $ incl. Versand für 14 Teile. :D Jetzt darf ich nur noch hoffen das die Bestellung durchgeht, und wenn, dass ich die richtigen Größen gewählt habe. :cool:

Nicht schlecht, aber da kommen immer noch saftige Zollgebühren drauf.
    Die hast doch noch nicht mit einberechnet,oder?

• @ felix_janz

Ich habe ja den Dollarpreis angeben, klar kommt also noch Zoll+MwSt. drauf, macht dann ca. 425 in Euronen. :)

Wenn ich bedenke, dass ich hier für meine Hoodie von anderen Marken nie unter 70 EUR lege, ist es sehr günstig.

• Wer bestellt denn noch was? Würde gerne eine Short mitbestellen und natürlich die Hälfte des Versandes zahlen. Danke. Bitte PN :)

• Hallo ich hätte ne Frage. Wenn ich nun bei A&F direkt bestelle, kommt dann noch Zoll und MwSt dazu oder "nur" der Versand? Danke!

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Hallo ich hätte ne Frage. Wenn ich nun bei A&F direkt bestelle, kommt dann noch Zoll und MwSt dazu oder "nur" der Versand? Danke!

Na klar!
    Zahlst das direkt beim Postmann (FedEx meine ich).

• wie lange dauert denn der versand bei abercrombie.com?
    heisst standart shipping das mit fedex versendet wird?
    die haben ein paar nette sachen da die mir gefallen, leider hab ich noch nichts von a&f getragen so das ich mir unter den grössen nichts vorstellen kann.
    weiss jemand vielleicht wie die sachen ausfallen?
    mit rückgabe siehts ja schlecht aus, deshalb sollten die sachen ja auch passen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!