Wo bekomme ich Abercrombie & Fitch her?

• Hey zusammen,

kennt jemand onlineshops die Abercrombie & Fitch anbieten bzw. schon Erfahrungen gemacht?
    Gibt es eigentlich nen shop im Raum Mannheim/Heidelberg?

Wollt eigentlich keine Diskussuion starten ob A&F cool ist oder nicht, denke dass sollte jeder für sich entscheiden. Mir geht es nur darum, ob jemand von euch noch Shops kennt, die Original A&F Sachem im Programm haben.
    Ebay ist mir zu unsicher...

gruss chris

• ich hab mir am sonntag nen abercrombier pulli bei ebay gekauft, soweit ich weiß, gibts keinen vertrieb dafür in deutschland:(

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Hallo,

es gibt in Deutschland keinen offiziellen Vertrieb.

Man kann nur bei ebay kaufen, wobei man mit den Größen dann schon Glück haben muss. Diese fallen immer verschieden aus. Ich habe schon manches bestellt, was dann leider nicht gepasst hat.

Grüße

Andreas

• Bei Ebay würde ich aufpassen, ob der Fake Flut an Klamotten!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Sucht mal hier im Forum nach "Abercrombie"... gibt schon ein paar Threads dazu. ;)

Bei http://www.dressforless.de gibt es ab und zu Einzelteile. Bei Geschäften, die bei http://www.guna.de gelistet sind, findet man auch vereinzelt Teile - zu Mondpreisen und in absolut schlechter Auswahl allerdings.

Sonst gelten die Tips aus den älteren Threads wohl immer noch. ebay wäre ich auch eher vorsichtig - wenn es denn wirklich Original sein soll.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ist die die Phase von Abercrombie, Aéropostale und wie sie alle heißen nicht inzwischen vorbei? Was ich von meiner Ex-Freundin aus den USA so mitbekomme, geht den Mädels dieser etwas metrosexuelle und nicht wirklich männliche Look so langsam wieder auf die Nerven .. ;)

Sehr schade finde ich persönlich, dass GAP sich aus Deutschland zurückgezogen hat, das ist ein echter Verlust, den auch H&M durch Übernahme der Geschäfte nicht kaschieren kann.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich versteh den ganzen "Hype" um A&F gar nicht. :confused: Was ist an diesem Label so besonders? Samstag Abend sieht man jeden "Möchte-gern-metrosexuell-veranlagten" im Düsseldorfer Medienhafen. Ein 10$ Shirt zu edlen Garderobe. Also ich kann dieser Marke leider nichts abgewinnen. Wie ist eigentlich dieser "Hype" entstanden? Doch nicht, weil Stefan Raab die trägt oder :eek:

GAP ist wirklich nicht schlecht, aber auch ( m. Meinung nach ) viel zu teuer. :eek:

Wenn ich mal wieder rüberfliege schau ich mir mal ein paar Klamotten von A&F und wenn sie mir nicht gefallen kann ich sie hier immer noch bei eb** verkaufen. :D

16610LV

• Hi,

verstehe den Hype darum auch nicht. Zumal hier in Deutschland alle Shirts suchen auf denen einfach nur dick Abercrombie draufsteht. Dabei gibt es drüber wirklich schöne Shirts auch von der Tochterfirma Hollister. Finde FCUK da schon besser oder halt D&G und Co.

Ach ja: Bei mir hier in Aachen gibt es A&F ganz normal im Laden zu kaufen. Und zwar im Lust 4 Life und im Maggazino.

n3o.

• Re: Wo bekomme ich Abercrombie & Fitch her?

Zitat

Original geschrieben von elitestudent
    Hey zusammen,

...
    Gibt es eigentlich nen shop im Raum Mannheim/Heidelberg?

gruss chris

Engelhorn & Sturm Trendhouse, Peek & Cloppenburg (oder wie die heißen) :rolleyes:

• Ja, bei Peek und Cloppenburg hab ich das auch schon gesehen. Habe es aber nicht für eine Edelmarke gehalten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!