Hat jmd. vielleicht noch einen neuen Herrenduft von A&F übrig? Wäre super
Wo bekomme ich Abercrombie & Fitch her?
-
-
-
Zitat
Ist aber wirklich so z.B. 100 $ = 100 € bei einer AF online bestimmung, da der Transport zum einen über Fedex läuft, die schon von Hause ca. 9 Euro Gebühren für die Verzollung verlangen
Diese 9 Euro Fedex Kosten kann man angeblich umgehen indem man sich bei Fedex ein Kundenkonto besorgt. Hat bei mir letztes mal leider nicht geklappt, weil die Lieferung zu schnell und das Einrichten des Kundenkonts zu langsam war -
Nachdem ich durch einen Thread um Rechts- und Zollfragen auf A&F aufmerksam wurde habe ich (als Modemuffel) doch mal nachsehen wollen, um welche Produkte es hier eigentlich geht.
Ich hole daher diesen Thread mal nach oben, um die hiesigen Lifestyleexperten zu fragen, warum sich jemand beispielsweise sowas wie
http://www.abercrombie.com/web…901_457883_-1_12236_12202
im "frisch aus dem Altkleidersack-Look" (für fast 200$!) kaufen wollen würde? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, in sowas öffentlich rumzulaufen (zur Gartenarbeit wäre es ok). Aber selbst wenn ich einige Jahre jünger und "rebellischer Jugendlicher" wäre, dann würde ich doch wohl irgendeine Jeans kaufen und sie selbst, ganz individuell, ver"schön"ern. Wozu A&F?
Wer kann mir verständlich machen was hier das Tolle ist, warum manche einigen Aufwand (Import) treiben um sowas zu erwerben?
--
P.S.: Mods, dieser Thread liegt wohl im falschen Bereich. Geplauder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!