anfcommunity.de Marktplatz, privat organisierte Sammelbestellungen
Wo bekomme ich Abercrombie & Fitch her?
-
-
-
Wer Zeit und ein wenig Geld hat sollte nach England fliegen dort gibt es den einzigen A&F Store in Europa. Bin dort auch schon des öfteren gewesen. Bei Ebay würde ich persönlich nichts kaufen.
-
Die Klamotten in London sind unverschämt teuer, Faustformel $ = £
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Die Klamotten in London sind unverschämt teuer, Faustformel $ = £dafür hast du aber auch was einzigartiges was in Deuschland nicht jeder trägt.
Zugegeben ist es nicht ganz billig habe dort vor 2 Monaten für rund 1400 € Eingekauft. -
Wenn man bei anfcommunity die passenden Größen ausgesucht hat geht imho nichts über die eigene Bestellung oder die dort angebotenen Sammelbestellungen.
Ich für meinen Teil bestelle inzwischen direkt bei a&f, die paar EUR bei den Sammelbestellungen sind mir den Aufwand und das (geringe aber vorhandene) Risiko eines Totalverlustes nicht wert.
Meine letzte Bestellung lief innerhalb von drei Tagen über die Bühne, von den Kosten her ist es fast genau $ = € ausgegangen.
2 x shirts + 1 hoodie = 140$ + 50$ Versand über Fedex
190 $ Bestellwert = 130 € KK Abrechnung + 59 € Zoll und Steuer = 189 €
Viel preiswerter wäre ich bei Ebay auch nicht weggekommen und kann mir zu 100% sicher sein kein Fake (geschätzte Quote bei Ebay: 80%) gekauft zu haben.
Ergo, bei dem momentanen Dollarkurs "kauf marsch marsch"
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Ich für meinen Teil bestelle inzwischen direkt bei a&f, die paar EUR bei den Sammelbestellungen sind mir den Aufwand und das (geringe aber vorhandene) Risiko eines Totalverlustes nicht wert.
Täusch das, oder ist die Auswahl direkt bei A & F eher bescheiden?
-
Wenig Auswahl? :confused:
Wenn dir alleine ~80 shirts nicht reichen ist es echt wenig Auswahl.
Im online shop sind immer "nur" die aktuelle Kollektion + ab und zu clearing Artikel erhältlich.
-
Stimmt, die T-Shirt Auswahl ist nicht schlecht. Ich wollte aber eher die FLEECE Teile, und da gibt es aktuell nur 11, oder übersehe ich da was?
-
Zitat
Original geschrieben von denitroy
dafür hast du aber auch was einzigartiges was in Deuschland nicht jeder trägt.
Zugegeben ist es nicht ganz billig habe dort vor 2 Monaten für rund 1400 € Eingekauft.Glückwunsch, wir tragen wahrscheinlich das gleiche.
Nur habe ich einige hundert Euro weniger gezahlt. -
Ist zwar OT, aber was soll so besonders schick oder in an dieser Marke sein das alle drauf abfahren?
Sind die Klamotten bloß bei euch hip weil das Zeug grade in Amiland angesagt ist oder gibt es gewichtige Gründe wie Passform Qualität usw?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!