Anti Virus für Serie 60

• Ich bin auf der Suche nach einer guten Antiv Virus Software für mein 6680.
    Die Software darf natürlich was kosten und es sollte die Möglichkeit zum updaten vorhanden sein. Wichtig wäre noch, dass die Anwendung nicht immer geöffnet sein muss um aktiv zu sein. Eine schnelle Eninge wäre natürlich auch von Vorteil.
    Hat jemand Erfahrung damit oder kennt sich ein wenig aus?

Folgende Produkte sind mir schon ins Auge gefallen:

- Simworks Anti Virus
    - F-Secure Anti Virus

PS: Ich bin mir schon bewusst, dass das Risiko klein ist einen Wurm einzufangen. Da ich jedoch fast jede Symbian Anwendung installiere, welche ich in den Weiten des Netzes finde, möchte ich gerne auf Nummer sicher gehen und mir eine Anti Virus Software zulegen.

• Zitat

Wichtig wäre noch, dass die Anwendung nicht immer geöffnet sein muss um aktiv zu sein

Das wird wohl nicht gehen...

Bei dieser angeblichen Handy-Viren-Flut werde ich den Verdacht nicht los, dass einige der Hersteller von Anti-Viren-Handy-Software ein übergroßes Interesse an dieser Panik haben.

Follow the money...

• Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
    Das wird wohl nicht gehen...

Bei dieser angeblichen Handy-Viren-Flut werde ich den Verdacht nicht los, dass einige der Hersteller von Anti-Viren-Handy-Software ein übergroßes Interesse an dieser Panik haben.

Follow the money...

zumal die ersten vieren nur wenige tage nach den antiviren programmen erschienen sind! :top:
    ein schelm der böses dabei denkt. ;)

welch ein glück für uns!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!