Fritz Box 7050 - Willkommen im Betatest :)

• Das ist ja alles schon und gut.
    Aber das tröstet nicht darüber hinweg, dass ich bei einem 1000er (768) DSL Anschluss 99€ Bereitstellungsgebühr berappen muß.
    Wäre nämlich gerne zu 1&1 gegangen und da gibt es zur Zeit keinen kostenlosen Einstieg.
    Hätte ja den 2000er genommen aber den gibts ja hier nicht. :mad:

Aber danke erste einmal für die Informationen.

Fazit: Voip ist auch bei einem 768DSL Zugang möglich, aber nur mit Einschränkungen.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• ...kann man denn nicht einen 2000er bestellen und bezahlen und nur einen 1000er bekommen... hast du das mal nachgefragt???

• Gibt es bei dir kein QSC oder Broadnet!
    Würde mal versuchen SDSL zu bekommen, die kommen noch dahin, wo ADSL schon nicht mehr geht, weil die Technick anders ist!
    Bei dem kleinsten Paket kannst du 768 Down und 768 Up haben, das sollte dicke für zwei VoIP Telefonate und Filesharing reichen, wegen dem bombastischen Upload!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• bei meinem kumpel ging das ohne probleme der hat den dsl anschluss damals bestellt und auch den 2000er aber nur die flat für 1000. der anschluss war dadurch kostenlos und als dsl 2000 bei ihm ging musste er nur seinen tarif ändern. mittlerweile sind ja alle flat tarife für alle bandbreiten, aber das ging definitiv damals. kannst es auch mal bei freenet versuchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!